TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 19:09
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Es bestand bereits eine offene Störungsmeldung hierzu, Techniker war vor Ort, hat die Signalwerte als OK abgesegnet und die FritzBox getauscht. Problem besteht weiterhin.
am 16.03.2019 13:58
Hallo wf-vk,
was ich machen kann, ist eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung. Diese beträgt 50% des monatlichen Entgeltes. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 04.04.2019 20:33
Hallo Moni,
das wäre okay - vorausgesetzt das ganze ist rückwirkend zum Vertragsbeginn.
Denn da Begann die Störung.
Lieben Gruß
am 06.04.2019 15:14
Hallo wf-vk,
wir können Dir für die Monate Januar bis April die Gutschrift eintragen, da die Meldung zur Bandbreite im Januar erfolgt ist. Wenn Du damit einverstanden bist, mache ich die Gutschrift fertig.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.04.2019 22:25
Hallo Claudia,
damit wäre ich einverstanden. Gibt es ein Update wann es behoben sein wird?
Gruß
am 09.04.2019 15:57
Hallo wf-vk,
die Gutschrift sollte noch mit der April-Rechnung berücksichtigt werden, wenn nicht, siehst Du sie im Mai. Beim Abschluss Deines Störungstickets bekommt Du eine Mail auf die bei unser hinterlegte Mailadresse.
Viele Grüße,
Claudia