abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemodus im Business Tarif
Grimlock42G1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

erstmal vorweg: Es geht hier nicht um meinen Privaten Internetanschluss, sondern um den Buisiness Anschluss der Schule, bei der ich beschäftigt bin und deren IT ich organisiere.

 

Wir haben einen Arris TG3442DE Router und einen 1.000 Mbit Internet ohne Telefon Business Tarif.

 

Diesen Router würde ich gerne in den Bridge-Modus setzen.

Ich habe keine Login Daten zu mein Kabel, weil mein Vorgänger den Anschluss beantragt hat.

Ich habe aber die Kundennummer, ein Telefonpasswort und meine E-Mail-Adresse und mein Name sind, wie ich in zahllosen Telefonaten mit vielen Hotlines festgestellt habe im System hinterlegt.

 

Allerdings ist ein Aktivieren des Bridgemodus niemandem möglich und eine erneute AKtivierung des mein Kabel Zugangs schlägt stets fehl.

 

Kann jemand von euch den Bridgemodus für mich aktivieren?

 

Damit wäre mir sehr geholfen!

 

Vielen Dank!

 

Gerrit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gerrit,

 

geht´s um einen Enterprise- oder Business Vertrag. In der Regel haben Schulen einen Enterprise Vertrag und dafür gibt´s persönliche Ansprechpartner. Schau bitte mal in den Unterlagen nach, da sollte Dein Ansprechpartner drin stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gerrit,

 

geht´s um einen Enterprise- oder Business Vertrag. In der Regel haben Schulen einen Enterprise Vertrag und dafür gibt´s persönliche Ansprechpartner. Schau bitte mal in den Unterlagen nach, da sollte Dein Ansprechpartner drin stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat lange gedauert, aber geklappt. Danke!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerrit,

 

das freut mich.

 

Dann schließe ich hier ab und wünsche alles Gute.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!