TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 15:21
Hallo,
erstmal vorweg: Es geht hier nicht um meinen Privaten Internetanschluss, sondern um den Buisiness Anschluss der Schule, bei der ich beschäftigt bin und deren IT ich organisiere.
Wir haben einen Arris TG3442DE Router und einen 1.000 Mbit Internet ohne Telefon Business Tarif.
Diesen Router würde ich gerne in den Bridge-Modus setzen.
Ich habe keine Login Daten zu mein Kabel, weil mein Vorgänger den Anschluss beantragt hat.
Ich habe aber die Kundennummer, ein Telefonpasswort und meine E-Mail-Adresse und mein Name sind, wie ich in zahllosen Telefonaten mit vielen Hotlines festgestellt habe im System hinterlegt.
Allerdings ist ein Aktivieren des Bridgemodus niemandem möglich und eine erneute AKtivierung des mein Kabel Zugangs schlägt stets fehl.
Kann jemand von euch den Bridgemodus für mich aktivieren?
Damit wäre mir sehr geholfen!
Vielen Dank!
Gerrit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 21:30
Hey Gerrit,
geht´s um einen Enterprise- oder Business Vertrag. In der Regel haben Schulen einen Enterprise Vertrag und dafür gibt´s persönliche Ansprechpartner. Schau bitte mal in den Unterlagen nach, da sollte Dein Ansprechpartner drin stehen.
VG Wallace
am 05.08.2019 21:30
Hey Gerrit,
geht´s um einen Enterprise- oder Business Vertrag. In der Regel haben Schulen einen Enterprise Vertrag und dafür gibt´s persönliche Ansprechpartner. Schau bitte mal in den Unterlagen nach, da sollte Dein Ansprechpartner drin stehen.
VG Wallace
am 22.08.2019 15:56
Hat lange gedauert, aber geklappt. Danke!
am 24.08.2019 18:33
Hallo Gerrit,
das freut mich.
Dann schließe ich hier ab und wünsche alles Gute.
Viele Grüße, Manu