abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge mode nach Tarif und Modem Wechsel
chrismax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf  Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge-Mode genutzt, da ich einen eigenen Router dahinter nutze.

Ich bin ehermaliger Kabel Deutschland Kunde.

 

Können Sie mir bitte bei der Aktivierung des Bridge mode helfen ? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chrismax,

 

der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo chrismax,

 

natürlich helfen wir Dir weiter.

 

Wir können das für Dich veranlassen. Sende uns dazu bitte Deine Kundendaten ( Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) via PN.

 

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, vielen Danke für die schnelle Antwort, habe eine PM geschickt.

 

Beste Grüße

 


@Jana478  hallo 🙂

Ich habe das selbe Problem kann ich dir auch eine PN senden ?


 

@startrail_ 

 

Nein. PN nur nach Aufforderung einen Mod zusenden.

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eignen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chrismax,

 

der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen herzlichen Danke für die rache Hilfe