Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Bridge mode nach Tarif und Modem Wechsel
Gehe zu Lösung
chrismax
Smart-Analyzer

Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf  Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge-Mode genutzt, da ich einen eigenen Router dahinter nutze.

Ich bin ehermaliger Kabel Deutschland Kunde.

 

Können Sie mir bitte bei der Aktivierung des Bridge mode helfen ? 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi chrismax,

 

der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Jana478
Moderatorin

Hallo chrismax,

 

natürlich helfen wir Dir weiter.

 

Wir können das für Dich veranlassen. Sende uns dazu bitte Deine Kundendaten ( Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) via PN.

 

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen
chrismax
Smart-Analyzer

Hallo, vielen Danke für die schnelle Antwort, habe eine PM geschickt.

 

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
startrail_
Smart-Analyzer

@Jana478  hallo Smiley (fröhlich)

Ich habe das selbe Problem kann ich dir auch eine PN senden ?


 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@startrail_ 

 

Nein. PN nur nach Aufforderung einen Mod zusenden.

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eignen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi chrismax,

 

der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
chrismax
Smart-Analyzer

Vielen herzlichen Danke für die rache Hilfe

Mehr anzeigen