Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mir die Option für den Bridge-Modus nicht angezeigt wird.
Homespot ist schon seit Monaten aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Pato128,
schau mal nach, der Bridge-Mode sollte bei Dir nun aktiviert sein.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Was hast du denn für einen Router?
Gruß Kurt
Sofern du eine Homebox / Kabel-Fritzbox hast: Da gibt es keinen Bridge-Modus.
Ich habe die Kabelbox mit wlan option.
arris tg3442de
Hey,
wir lange hattest Du den Router angeschlossen? In der Regel dauert es 48h bis man den Bridgemode aktivieren kann.
VG Wallace
Hi Arguc,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann aktiviere ich den Bridgemode für Dich. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
Ich hab dir eine Pn geschickt.
Danke, dass du dich darum kümmerst
Hallo Pato128,
schau mal nach, der Bridge-Mode sollte bei Dir nun aktiviert sein.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
5 | |
4 | |
3 |