abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode nicht einschaltbar
Power9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bridge Mode nicht einschaltbar woiseo?

Besitze einen Modem von Vodafone aris 

so ein fehler bekomme ich.

zweiter fehler ist das ich 2x rufnummer habe, aber nur eine geht auf port 1, port 2 geht nicht.

vodafone brige mode.PNG

vodafone ariss router.PNG

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Telefonie geht nur über Port 1, du hast ja auch nur eine Leitung. 

 

Wann hast du den Hotspot ausgeschaltet ist das min 7 Tage her? 

nein port 2 war immer zugewiesen 

Hotspot war nie eingerichtet

deshalbn bin ich hier , Bridge Mode war ein und jetzt ist es aus, wiseo?

Telefonischer support ist leider in­kom­pe­tent, die weissen garnicht was Bridge Mode ist 

 

Der Port 2 ist standart massig nicht aktiv. 

bei mir waren immer schon beide aktiv,

habe schon den Vertrag seit 2007 ich weis was ich hier schreibe!

genau wie Bridge Mode hatte immer an das ich einen zweiten Router dahinten habe 

Die Vodafone Station gibt es nicht seit 2007 erst seit 2018.. Und da ist STANDARD der 2te Port deaktiviert. 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel für Kunden die die zweite Leitung ohne homebox im Vertrag mit drin ne hatten. 

Power9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich hate einen Router tausch!!!

und das ist mir egal, ich hab so es in meinen Vertarg dan soll es auch sol bleiben,

 

Wenn du kein Vodafone mitglied bist, bitte las es sein, 

ich sehe du Kannst es nicht verstehen wenn du nicht in meinen Vertrag Reinschauen kannst!

 

Ich hab auch zwei Telefonnummern. Ich würde warten bis sich ein Vodafone Mitarbeiter meldet, du must dich aber etwas gedulden. Es ist im moment viel los. Lässt sich sicher klären.

 

Mfg K.C

Wenn du so einen uralt Vertrag hast und "nur" der Router getauscht wurde, kein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann wird dir auch die 2. Leitung am VF Router wieder aktiviert werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Power9,

 

damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.  Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!