abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode einstellen - Fehler
Arghh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone geändert und einen neuen Router bekommen. Ich würde den gerne in Bridge Mode einstellen aber auf der Website kabel.vodafone.de kriege Ich unter der Internet Einstellungen folgende Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler" mehr Infos gibt es da leider nicht. Könnt ihr bitte helfen?

 

Mfg,

Inga Mathwig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Arghh 

Dann hab einfach nur ein wenig Geduld ... spätestes Samstag/Sonntag lässt der BM sich über das Kundenportal aktivieren. Siehe oben ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du den erst heute bekommen? Wenn ja, mal abwarten, bis heute Nacht ein Update aufgespielt wird.

 

Weitere Möglichkeit, ist vielleicht der Homespot aktiviert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo zusammen,

wenn der neue Router erstmalig angeschlossen wird dauert es mindestens 48 bis 72 Stunden bis sich der Bridge-Modus über das Kundenportal aktivieren lässt. Daran können auch die Moderatoren nichts ändern, das System lässt das einfach nicht vorher zu (Die Aussage eines Moderators nach Rücksprache mit der Technik zu diesem Thema). Wenn man es zu früh versucht kommt die besagte Fehlermeldung.

 

Der Hinweis von @Kurtler auf den HomeSpot ist aber auch wichtig und zu beachten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Kurt und danke für die schnelle Antwort!

 

Ich habe tatsächlich die Vodafone Station erst heute angeschlossen. Ich habe geschaut und ein Update manuell könnte ich nicht ausführen. Dann warte ich erstmal ab.

 

Homespot war bei mir früher in Einstellungen aus. Die schaltet sich nicht automatisch an oder?

 

 

Hallo @Arghh 

Dann hab einfach nur ein wenig Geduld ... spätestes Samstag/Sonntag lässt der BM sich über das Kundenportal aktivieren. Siehe oben ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke,

 

die Einstellung ist schon da und es hat wunderbar alles geklappt!

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Schönes Wochenende und schönen Nikolaus! 🙂

 

Inga

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Arghh,

 

danke Dir für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!