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Antwort
Lösung
am 05.12.2019 20:10
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone geändert und einen neuen Router bekommen. Ich würde den gerne in Bridge Mode einstellen aber auf der Website kabel.vodafone.de kriege Ich unter der Internet Einstellungen folgende Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler" mehr Infos gibt es da leider nicht. Könnt ihr bitte helfen?
Mfg,
Inga Mathwig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2019 22:37
Hallo @Arghh
Dann hab einfach nur ein wenig Geduld ... spätestes Samstag/Sonntag lässt der BM sich über das Kundenportal aktivieren. Siehe oben ... 😉
Gruß
Dieter
05.12.2019 20:13 - bearbeitet 05.12.2019 20:14
Hast du den erst heute bekommen? Wenn ja, mal abwarten, bis heute Nacht ein Update aufgespielt wird.
Weitere Möglichkeit, ist vielleicht der Homespot aktiviert?
Gruß Kurt
am 05.12.2019 22:30
Hallo zusammen,
wenn der neue Router erstmalig angeschlossen wird dauert es mindestens 48 bis 72 Stunden bis sich der Bridge-Modus über das Kundenportal aktivieren lässt. Daran können auch die Moderatoren nichts ändern, das System lässt das einfach nicht vorher zu (Die Aussage eines Moderators nach Rücksprache mit der Technik zu diesem Thema). Wenn man es zu früh versucht kommt die besagte Fehlermeldung.
Der Hinweis von @Kurtler auf den HomeSpot ist aber auch wichtig und zu beachten.
Gruß
Dieter
am 05.12.2019 22:32
Hallo Kurt und danke für die schnelle Antwort!
Ich habe tatsächlich die Vodafone Station erst heute angeschlossen. Ich habe geschaut und ein Update manuell könnte ich nicht ausführen. Dann warte ich erstmal ab.
Homespot war bei mir früher in Einstellungen aus. Die schaltet sich nicht automatisch an oder?
am 05.12.2019 22:37
Hallo @Arghh
Dann hab einfach nur ein wenig Geduld ... spätestes Samstag/Sonntag lässt der BM sich über das Kundenportal aktivieren. Siehe oben ... 😉
Gruß
Dieter
am 06.12.2019 18:25
Danke,
die Einstellung ist schon da und es hat wunderbar alles geklappt!
Vielen Dank für die Hilfe.
Schönes Wochenende und schönen Nikolaus! 🙂
Inga
am 09.12.2019 13:59