abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode einstellen - Fehler (HIH-10104)
Reitberger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich warte seit dem 3.1.2019 darauf (Ticket offen seit dem 5.1.), dass ich bei meinem auf 1Gbit umgestellten Tarif mit einem neuen Arris-Modem den Bridge-Mode einstellen kann, erhalte aber immer nur die Fehlermeldung Fehler (HIH-10104).

Wie im Forum an anderer Stelle von Moderatoren zu lesen ist "gibt es (aktuell) beim Arris ein Problem mit dem selbst aktivieren / deaktivieren vom Bridgemode.", die Lösung des Problem lautet wohl "der Bridgemode wurde durch die Kollegen aktiviert".

Ich möchte darum bitten, auch bei meinem Modem den Bridge-Mode aktivieren zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

Reitberger

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Reitberger,

 

schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Daten sind gesendet 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Reitberger,

 

ja es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler.

 

Wie ich sehe, hast Du Dich bereits über Facebook an uns gewandt. Die Kollegin hat bereits alles in die Wege geleitet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Juhuu, hat funktioniert, Bridge-Mode ist eingeschaltet.

Vielen Dank!

 

Gruß Reitberger

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reitberger,

 

es freut mich zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Ich werde den Beitrag an der Stelle abschließen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!