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Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 00:16
Moin Moin,
auch ich möchte gerne den Bridge Mode deaktivieren, um eine neue Konfiguration meiner Geräte zu testen.
Bisher hatte ich einen eigenen WLAN Router, der aber die Bandbreite des neuen Tarifs nicht mehr schafft.
Also möchte ich jetzt den Vodafone Router testen.
Leider bekomme auch ich (meine Suche hat ergeben, dass das Problem nicht neu ist) eine Fehlermeldung bei den Interneteinstellungen auf "MeinVodafone".
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 08:31
Moin Moin,
heute wurde ich von einem sehr netten Techniker kontaktiert, der den Bridge Mode deaktiviert hat.
Thema kann also abgehakt werden.
Danke!
am 15.11.2018 08:31
Moin Moin,
heute wurde ich von einem sehr netten Techniker kontaktiert, der den Bridge Mode deaktiviert hat.
Thema kann also abgehakt werden.
Danke!