Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bridge Mode Webseite - Es ist ein Fehler aufgetreten.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich versuche den Bridge Mode für meinen Router "Touchstone TG3442DE" über die Weboberfläche zu aktivieren.

Beim Aufruf der "Interneteinstellungen" kommt nur eine Fehlerseite: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Leider auch nicht mehr Informationen. Ich habe etliche Beträge im Forum hierzu gefunden, bei manchen ging es nach einiger Zeit, bei anderen nur mit Hilfe des Moderatoren Teams.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Grüße

Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Tobias1980,

 

ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

heute ist es möglich die Seite aufzurufen. Dort wird geschrieben, dass ich vorher den Homespot Service deaktivieren muss, damit der Router im Bridge Mode funktioniert. 

Habe ich getan, aber nun der Knaller:

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 16.08.2019 wird diese Änderung wirksam. 


Ein Aktiveren des Bridge Mode ist weiterhin nicht möglich, da erst die Abschaltung des Homespot Services abgewartet werden muss. Das dauert 7 Tage - das ist suboptimal gelöst.

Geehrte Mods, habt ihr eine Möglichkeit um das zu beschleunigen - 7 Tage ist unangemessen lang. 

Technisch für mich auch unverständlich...

 

Ich bitte um eine Lösung!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann das gerne etwas beschleunigen. Sende mir dazu Deine Kundedaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo @Wallace,

die gewünschten Daten sind via PN raus.
Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tobias1980,

 

ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich danke euch beiden.

 

Hat geklappt. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tobias1980,

 

super! Smiley (fröhlich)

Dann mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen