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Lösung
am 08.08.2019 14:36
Hallo zusammen,
ich versuche den Bridge Mode für meinen Router "Touchstone TG3442DE" über die Weboberfläche zu aktivieren.
Beim Aufruf der "Interneteinstellungen" kommt nur eine Fehlerseite: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Leider auch nicht mehr Informationen. Ich habe etliche Beträge im Forum hierzu gefunden, bei manchen ging es nach einiger Zeit, bei anderen nur mit Hilfe des Moderatoren Teams.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2019 18:32
Hallo Tobias1980,
ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. 😉
Gruß
Jens
am 09.08.2019 08:39
Hallo zusammen,
heute ist es möglich die Seite aufzurufen. Dort wird geschrieben, dass ich vorher den Homespot Service deaktivieren muss, damit der Router im Bridge Mode funktioniert.
Habe ich getan, aber nun der Knaller:
Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 16.08.2019 wird diese Änderung wirksam.
Ein Aktiveren des Bridge Mode ist weiterhin nicht möglich, da erst die Abschaltung des Homespot Services abgewartet werden muss. Das dauert 7 Tage - das ist suboptimal gelöst.
Geehrte Mods, habt ihr eine Möglichkeit um das zu beschleunigen - 7 Tage ist unangemessen lang.
Technisch für mich auch unverständlich...
Ich bitte um eine Lösung!
am 10.08.2019 15:43
Hey,
ich kann das gerne etwas beschleunigen. Sende mir dazu Deine Kundedaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 10.08.2019 16:02
am 12.08.2019 18:32
Hallo Tobias1980,
ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. 😉
Gruß
Jens
am 12.08.2019 20:35
Ich danke euch beiden.
Hat geklappt. Vielen Dank!
am 13.08.2019 18:41
Hi Tobias1980,
super! 🙂
Dann mache ich hier zu.
Gruß
Jens