abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Webseite - Es ist ein Fehler aufgetreten.
Tobias1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich versuche den Bridge Mode für meinen Router "Touchstone TG3442DE" über die Weboberfläche zu aktivieren.

Beim Aufruf der "Interneteinstellungen" kommt nur eine Fehlerseite: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Leider auch nicht mehr Informationen. Ich habe etliche Beträge im Forum hierzu gefunden, bei manchen ging es nach einiger Zeit, bei anderen nur mit Hilfe des Moderatoren Teams.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Grüße

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias1980,

 

ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

heute ist es möglich die Seite aufzurufen. Dort wird geschrieben, dass ich vorher den Homespot Service deaktivieren muss, damit der Router im Bridge Mode funktioniert. 

Habe ich getan, aber nun der Knaller:

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 16.08.2019 wird diese Änderung wirksam. 


Ein Aktiveren des Bridge Mode ist weiterhin nicht möglich, da erst die Abschaltung des Homespot Services abgewartet werden muss. Das dauert 7 Tage - das ist suboptimal gelöst.

Geehrte Mods, habt ihr eine Möglichkeit um das zu beschleunigen - 7 Tage ist unangemessen lang. 

Technisch für mich auch unverständlich...

 

Ich bitte um eine Lösung!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das gerne etwas beschleunigen. Sende mir dazu Deine Kundedaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @Wallace,

die gewünschten Daten sind via PN raus.
Vielen Dank.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias1980,

 

ich hab's weitergeleitet und Du kannst mal schauen, ob's geklappt hat. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke euch beiden.

 

Hat geklappt. Vielen Dank!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobias1980,

 

super! 🙂

Dann mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!