abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode FB6490
Anonym98448
Youngster
Youngster
Moin Moin,


Ich brauche Hilfe, da meine Birne qualmt und ich seit Stunden den Fehler nicht finden kann.

Ich versuche die Fritzbox im Bridge Modus zu nutzen.


UM Business mit fester IP4 im 32er Subnetz.

Die Fritzbox 6490 hat aktivierte Bridgeports 2 bis 4.

Nach circa 5 bis 20 Minuten bekomme ich auch eine öffentliche IP zugewiesen auf den jeweiligen Ports.

Und von hier aus komme ich nicht mehr weiter.


Was muss ich denn in meinem Router eintragen, damit ich eine normale Verbindung errichten kann?


Vielen Dank schon mal im voraus


1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei der festen IP liegt diese durch den RIP-Mode NUR am LAN-Port 1 an. Daran musst du deinen Router anschließen, die restlichen Ports kannst du ent-bridgen.