abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bremen 28201 Segmentstörung & Sonderkündigung
slight
Digitalisierer
Digitalisierer

1 Mbit/s kann ja wohl nicht ernsthaft euer Anspruch sein. Das ist jeden Tag um die Uhrzeit so.

 

Ich möchte ungern eine weitere Frist als die 1. mit 4 Wochen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen setzten. Nach weiteren 2 Wochen werde ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

 

Oder teilen sie mir bitte vorab mit, wann sie die Ausbauarbeiten an den Nodes/Carriern in diesen Segment voraussichtlich beendet haben.

 

Vielen Dank

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das deckt sich mit den Infos vom Auftrag 😉 Ich denke dass das Thema dann geklärt ist. Kann hier ein Haken an den Beitrag? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

45 Antworten 45
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slight,

 

ohne Deine Daten und einen Blick auf Deinen Anschluss können wir Dir dazu nichts sagen. Schicke mir daher bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich anschließend wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

 

die Daten habe ich dir geschickt (sogar gestern schon) 🙂

 

Vielen Dank schonmal ums kümmern.

 

Greetz,

slight

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slight,

 

Danke dafür :). Gemäß Ausbauauftrag gab es zuletzt leider Verzögerungen beim Tiefbau, aktuell rechnet die Planung zu Ende des Monats mit dem Abschluss und einer Entlastung der Leitung. Ich habe mal noch ein Störticket für Dich erstellt, damit Du mittels E-Mail über den Abschluss informiert wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Claudia,

 

das sind ja sonnige Aussichten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Interessant wäre jetzt noch welche Leitung genau du meinst. Zur Kopfstation, oder der Uplink ansich. Oder beides?Tiefbauarbeiten bedeuten ja viele neue Fasern. Kann man davon ausgehen das hier jetzt neu segmentiert wurde und die uplinks angepasst wurden? Whould be nice. Danks.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi slight,

 

es werden mehrere Verstärkerpunkte zu Fibernodes umgerüstet. Die Anbindung an die Kopfstation ist momentan noch unkritisch.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

danke für deine Antwort. Ist ein Verstärkerpunkt bei mir in der Nähe dabei? (In der Strasse finden tageweise Sperrungen vom 18.-20.04. statt)? Der Hfc-Pfad und mehr interssiert mich aus technischer Sicht natürlich auch, gerne per PM.

 

VD & VG slight

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slight,

 

das sind leider Infos die wir nicht rausgeben dürfen ;).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aber wann die neuen Nodes (alle) geschaltet sind, darfst du bestimmt hier kund tun 🐵 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slight,

 

das mit der kurzfristigen Entlastung habe ich Dir ja schon kundgetan 😉 Ein endgültiger Abschluss ist für Mitte des dritten Quartals vorgesehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!