abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Braunschweig kein TV seit heute Nacht, wie lange noch?
Pittiplatsch11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Braunschweig kein TV seit heute Nacht, wie lange noch?

 

Edit: Beitrag von DSL zu Kabel veschoben.

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wurde bereits eine Störungsmeldung abgegeben?

Und ganz wichtig: Betrifft das nur euch -oder- sind auch Nachbarn (und im "besten" Fall) auch Nachbarhäuser betroffen?

 

Nur um auszuschließen, dass es ein Defekt bei euch im Haus ist, z.B. ein defekter Hausverstärker oder ein defektes Kabel/eine defekte Dose/ein defektes Endgerät, für den ihr ggfs. selbst aufkommen müsstet.

Hallo, nein der ganze Ort Braunschweig-Timmerlah ist tot

Laut Vodafone Störungsabfrage:

 

Totalausfall


Totalausfall

Alle Dienste

Leider liegt bei Ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung der Fernseh-, Internet- & Telefondienste vor. 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. 

 

Da wird dir keiner was genaues sagen können. Bis sich hier ein Mod meldet kann schon einige Zeit dauern. Und Wochenende ist es ja auch.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, ja die Meldung habe ich gesehen.

Ich dachte es weiß jemand mehr, danke.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pittiplatsch11,

 

hast Du inzwischen eine Störung gemeldet oder ist der Ausfall behoben? Wenn nein, schick mir bitte Deine Daten (Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer) per Privatnachricht und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!