Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Brauche hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein kabel vertrag der sollte so wie mir versprochen wurde inerhalb 48 stunden laufen, leider war das nur heiße luft der techniker kam und hat dies auch nicht hinbekommen.

21 tage später , da ich vom warten langsam schon graue haare bekomme.

rufte ich heute gegen 9 uhr die hotline und die dame giebt ne nr von einer stör hotline wo ich mir aus kulanz gründen von kabel 100gb buchen sollte , da rief ich an und werde zurück zu call ya geleitet dies ging bis 10.30 von 9 uhr hin und her man fällt nur auf die nase  , am ende wo ich aufgelegt habe wurde mir ein Mitarbeiter aus afrika zugestellt. 

Das war es noch nicht dann kaufte ich mir 3 hotspot tickets für 29,99 für 3 geräte gestern am 7.11.18 , heute am 8.11.18 sind die ausgeschaltet.

 

Hotline anrufen mit leuten sprechen die nicht mal richtig deutsch können , im Vodafone shop bin ich auch auf die nase gefallen 45min für nix.

 

Ich möchte jetzt auf meiner prepapid karte unbegrentz highspeed mit all net flat für 79,99 pro monat ( 24 monate oder 200 monate  bekommen sie dies hin.

und die kable box für zurück schicken habe ich überhaupt keine zeit dieses hin und her , bin selbständig keine zeit für sowas vermiter infomoieren damit die keller tür geööfnet werden kann und so alles kostet zeit für nix.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo HA2018,


@HA2018  schrieb:

Hallo ,(...)

nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.

(...)

MFG


da das Thema zu Kabel damit abgeschlossen ist, mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher

habe bestimmt mehr als 100 prepaid karten bei euch alle mit guthaben diese bitte auzahlen wenn keine option zu lösen giebt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

bitte einmal lösen den fall hier anrufen auf vodafone niewieder.

Nur mal zu info, bei der Telekom bekommt man 25gb vorüber gehend bis der wlan läuft. bei vodafone fehlen mir die worte , thema verschieben anstatt zu lösen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

egal wiederrufe ich den vertrag  hab auch jetzt wo anders 200gb bekommen ohne zuviel palaber kabel box könnt abholen erwartet nicht das ich zu post gehe und sowas , 10 iphone als erschädigung oder mein geld fliesst wo anders hin ^^ fliesst es jetzt ^^

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

^^ das guthaben ist zsm 1422,68€ ^^ vielen dank wer zu letzt lacht immer am besten ^^

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@HA2018@  schrieb:

21 tage später , da ich vom warten langsam schon graue haare bekomme.


Da sieht es aber schlecht aus mit einem Widerruf. Oder verstehe ich da was falsch?

“From the Dawn of Time we came, moving silently down through the centuries,
living many secret lives, struggling to reach the Time of the Gathering,
when the few who remain will battle to the last.
No one has ever known we were among you, until now.”
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wer mir verspricht inerhalb 48 stunden internet und dies nicht einhalt , muss ich noch weiter reden , nein nicht mehr mein problem

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HA2018,

 

dass Deine Forderungen fernab jeder Realität sind, ist Dir sicher selbst klar. Wenn Du Deinen Kabelvertrag widerrufen hast, bist Du zur Rücksendung innerhalb von 14 Tagen verpflichtet, da Dir das Gerät sonst in Rechnung gestellt wird. Hast Du dazu noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

gerät ist zurück geschickt.

können sie mir einmal meine gesamten rufnummer sagen die in mein datensatz stehen.

Mehr anzeigen