Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Brauche hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

edit: @HA2018  Bitte keine Doppelposts. Da dein alter Thread noch offen ist und du ihn auch gefunden hast, kommt hier ein Schloss dran. 

 

 

 

Ist ja verständlich.

können sie netterweise meine frage beantworten.

MFG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HA2018,

 

hier ist kein Live-Chat und Du musst warten, bis Dein Beitrag an der Reihe ist.

 

Reden wir jetzt immer noch von Kabel? Welche Rufnummern willst Du wissen, die zugewiesenen oder die hinterlegten? Das ist nämlich ein Unterschied.

 

Gruß

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo , alle Prepaid rufnummern die auf mein name aktiviert wurden in den letzten 24 Monaten.

nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.

dann wollt ich dsl & sie sagen die bonität sei nicht ausreichend , versteh ich nicht das konto ist im 5 stelligen betrag gedeckt aber ja gut.

MFG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @HA2018 :


@HA2018  schrieb:Hallo , alle Prepaid rufnummern die auf mein name aktiviert wurden in den letzten 24 Monaten.

 

"In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen." - Forenregel 1.2.

Bitte erstelle daher einen neuen Thread im CallYa-Board - Danke.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo HA2018,


@HA2018  schrieb:

Hallo ,(...)

nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.

(...)

MFG


da das Thema zu Kabel damit abgeschlossen ist, mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen