abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche hilfe
HA2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein kabel vertrag der sollte so wie mir versprochen wurde inerhalb 48 stunden laufen, leider war das nur heiße luft der techniker kam und hat dies auch nicht hinbekommen.

21 tage später , da ich vom warten langsam schon graue haare bekomme.

rufte ich heute gegen 9 uhr die hotline und die dame giebt ne nr von einer stör hotline wo ich mir aus kulanz gründen von kabel 100gb buchen sollte , da rief ich an und werde zurück zu call ya geleitet dies ging bis 10.30 von 9 uhr hin und her man fällt nur auf die nase  , am ende wo ich aufgelegt habe wurde mir ein Mitarbeiter aus afrika zugestellt. 

Das war es noch nicht dann kaufte ich mir 3 hotspot tickets für 29,99 für 3 geräte gestern am 7.11.18 , heute am 8.11.18 sind die ausgeschaltet.

 

Hotline anrufen mit leuten sprechen die nicht mal richtig deutsch können , im Vodafone shop bin ich auch auf die nase gefallen 45min für nix.

 

Ich möchte jetzt auf meiner prepapid karte unbegrentz highspeed mit all net flat für 79,99 pro monat ( 24 monate oder 200 monate  bekommen sie dies hin.

und die kable box für zurück schicken habe ich überhaupt keine zeit dieses hin und her , bin selbständig keine zeit für sowas vermiter infomoieren damit die keller tür geööfnet werden kann und so alles kostet zeit für nix.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

14 Antworten 14
HA2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

edit: @HA2018  Bitte keine Doppelposts. Da dein alter Thread noch offen ist und du ihn auch gefunden hast, kommt hier ein Schloss dran. 

 

 

 

Ist ja verständlich.

können sie netterweise meine frage beantworten.

MFG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HA2018,

 

hier ist kein Live-Chat und Du musst warten, bis Dein Beitrag an der Reihe ist.

 

Reden wir jetzt immer noch von Kabel? Welche Rufnummern willst Du wissen, die zugewiesenen oder die hinterlegten? Das ist nämlich ein Unterschied.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HA2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , alle Prepaid rufnummern die auf mein name aktiviert wurden in den letzten 24 Monaten.

nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.

dann wollt ich dsl & sie sagen die bonität sei nicht ausreichend , versteh ich nicht das konto ist im 5 stelligen betrag gedeckt aber ja gut.

MFG

Hallo @HA2018 :


@HA2018  schrieb:Hallo , alle Prepaid rufnummern die auf mein name aktiviert wurden in den letzten 24 Monaten.

 

"In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen." - Forenregel 1.2.

Bitte erstelle daher einen neuen Thread im CallYa-Board - Danke.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HA2018,


@HA2018  schrieb:

Hallo ,(...)

nein kabel hat der techniker leider nicht angeschlossen bekommen und dann sollte noch einer kommen da dachte ich mir der kann bestimmt net zaubern lass das mal.

(...)

MFG


da das Thema zu Kabel damit abgeschlossen ist, mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!