Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Brauche dringent hilfe
Highlighted
Daten-Fan

Könnte sich mal bitte eine ADMIN bei mir per PN melden da es um Rechnungen geht und sensible daten sind kann ich mein Problem hier nicht genauer rein schreiben. Im groben und ganzen geht es um Probleme mit einer Lastschrift und dazu noch ein Problem wegen einer Droslung und den zusatzkosten obwohl ich das am Telefon geklärt hatte bekamm ich eine diese und soll das jetzt Zahlen wegen versaumisch des mitarbeiters.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo SeevanXD,

 

wir fangen hier erst mal öffentlich an. Zunächst solltest Du erklären, was genau los ist. Dies geht ja auch ohne private Daten. Und Bitte, schreibe einen Mod erst via PN an, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Also, lass mal hören, was nicht stimmen soll.

 

Gruß

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
1. wurde mir Geld agebucht was aber bei meinem Kundenkonto nicht verrechnet wurde
 
2. hatte ich am 29.03.2019 ein 14-Minutiges Gespräch in dem ich Unteranderen drum gebeten hatte einen vermerk zu machen das ich leider bis August meine Rechnung erst am Monatsende überweisen kann, da mit ich eben keine Sperre oder Drosslung bekomme. Da drauf hin hat der Mitarbeiter gesagt, das könne er machen einen Moment bitte. Doch Dan habe ich doch eine Drosslung bekommen und soll jetzt 10 für das rückgängig machen bezahlen und das wegen einer dreisten Lüge.
 
um jetzt das mit der nicht verrechneten Lastschrift zu klären ist leider ein Daten abgleich Nötig, da ich mal wieder am Telefon nicht verstanden wurde was ich will.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey SeevanXD,

 

also zum ersten Punkt: Das kann ich gerne prüfen.

Beim zweiten Punkt sieht es schon anders aus. Wenn Du nicht rechtzeitig zahlst und das mehrfach, wird gedrosselt. Einmal kann man da sicher drüber hinwegsehen, aber wenn Du einmal angemahnt wirst und dies vor der nächsten Rechnung nicht in Ordnung bringst, dann kommst Du leider genau dahin, wo Du jetzt bist. Ich kann da jetzt keinen Knopf drücken um dies in Ordnung zu bringen. Nur der Ausgleich des Kundenkontos schafft da Abhilfe. Die 10,- Euro wären bzw. sind in jedem Fall fällig und die kann auch ich Dir nicht erlassen.

 

Wenn der Mitarbeiter gesagt hat, dass das alles seinen Gang geht, so wie Du das möchtest, war das nicht nett. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen