abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Brauche dringend Hilfe stehe kurz vorm verzweifeln.
Sekmaster92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ihr lieben ich bin jetzt seit gut fast 2 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland am Anfang war ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt häufen sich die Probleme und man wird immer nur noch von der Support Hotline abgewimmelt und bekommt gesagt das die störung bearbeitet wird, den nach spätestens 24 stunden wird das Ticket geschlossen, ob wohl das Problem weiterbesteht. Ich habe seit Ende letzten Jahres ein Rückkanal Störer laut Hotline. Die zuständige Mitarbeiterin sagte mir ich solle deshalb immer wieder anrufen, damit ich wenigstens die Gutschrift bekomme Pustekuchen die bekam ich seit den nur 1 mal von einem Kollegen für 3 Monate. Die anderen Kollegen aus der Support Hotline sagten es würde keine Gutschrift geben oder das Problem sei schnell behoben oder es würde an mein router liegen daraufhin wurde der Router von avm mehrfach getauscht aus kullanz. Mehrere Telefonate mit Avm folgte, um zu ergründen, ob es am router oder an Vodafone liegt darauf hin startete ich mehrfach mehrere speedtest zu verschiedenen zeiten, die leider alle zeigten das der Upload sich in Bereich von 1-10 mb/s bewegte oder das beim Telefonieren das Gespräch abbrach oder mann nicht mehr erreichbar war. Ich schickte die anhänge aus den test an den Email support von Vodafone leider selbst bis heute erfolgte keine Rückmeldung.

 

EDIT: @Sekmaster92 ins Störungsboard verschoben

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sekmaster92,

 

es sind auch wieder Fehler auf der Leitung zu sehen :/. Ich habe daher erneut eine Meldung aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!