abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box geliefert, angeschlossen und es blinkt rot -> Internet leider nein
sbderrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern die Arris TG3442DE Vodafone Station geliefert bekommen. 

 

Entgegen des telefonischen Versprechens, es würde alle "einfach" gehen, blinkt die Box nun seit 2 Stunden munter "rot" und Internet ist nicht in Sicht.

 

Was kann ich jetzt machen? Support-Hotline ist dauerhaft belegt. 

 

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen genervt, weil es sollte ja alles "sooo einfach" sein ... 

16 Antworten 16

Ja schon. Alles fest

Dose sitz fest. Mit Schraube. Andere Dose ist schlecht, die ist - warum auch immer - auf 2,30. Toll, ne? 

 

Da bleibt dir dann nur abzuwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Oder versuche es mal über 0800 5266625.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

da ist auch ganztags belegt. Prima, ne?

Also ich habe da schon öfters angerufen. Klar muss man Zeit mit bringen, aber bei der 0800 278 7000 ist es bis jetzt immer relativ schnell gegangen.

 

Und belegt war da nie. Kam immer die freundliche Computerstimme.

 

Gerade mal selber ausprobiert, da war nicht belegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hab jmd. erreicht. Jetzt kommt ein Techniker.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sbderrick,

 

freut mich, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Dann mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!