Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Blizzard Entertainment
Highlighted
Digitalisierer

Habe seit heute Nachmittag nur noch Verbindungsprobleme zu deren Server ( Login Probleme )!

Selbst die Homepage ist nicht abrufbar alles andere funktioniert komischerweise.

Und Blizzard selbst sagt das es immo am Anbieter liegt!

Wäre nett wenn sich da auch jemand drum kümmern würde denn es gibt dort viele die ein laufendes Abo haben?!

 

Gebiet: 86167 Augsburg / Vorwahl 0821

Hardware: Fritz!box 7430

Tarif: Red Internet und Phone 50 DSL

 

 

 

Gruß...Mowoe

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben seit gestern nachmittag dasselbe Problem Smiley (zwinkernd) Aber bei uns gehen auch andere Dinge nicht, so wie Netflix, Amazon Prime, Youtube. Aber wie du an der "Spezialmeldung" im Forum siehst gibt es aktuell immernoch bundesweit Störungen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ähnliches Problem (Pstlzl:63814) hier betreffend die EA-Server, in dem Fall Star Wars: Battlefront 2. 

Der Login in Origin funktioniert noch, aber im Spiel selbst ist seit 13.11.2019, ca 15:00 Uhr keine Verbindung mehr möglich - jetzt haben wir den 14.11.2019 / 08:31 Uhr , seltsamerweise funktioniert alles weitere wie Twitch, Youtube, Google etc.

Währe toll von Vodafone eine Info zu bekommen ob das Route-Tracing/DNS-Gedöns oder wie man das auch nennt, zu bestimmten Servern, gestört ist - bzw. ob dies auch für bestimmte Services/Server wie Blizzard, EA und Co. zutrifft.

Nur weil andere mit Netflix, Youtube usw. Probleme haben muss es ja nicht gleich bedeuten dass andere Services auch betroffen sind.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hatte auch bis ehmt probleme.

 

Seit 5min geht wieder alles normal.. also sie arbeiten dran Smiley (zwinkernd) 

 

 

Gruß

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Blizzard hatte sich nun auch ausführlich dazu geäußert!

Man sollte falls diese Art Probleme auftauchen ein ( WinMTR-ausführen )!

 

Blizzard schreibt dazu:  Sollte es uns nicht gelungen sein, Verbindungsprobleme mithilfe der Protokolle Ihrer Pathping- oder Traceroute- Tests ausfindig zu machen, bitten wie Sie vielleicht darum, einen WinMTR-Test durchzuführen. Da dieser Test die Benutzung eines Drittanbieterprogramms voraussetzt, bitten wir nur in besonderen Fällen darum. Sofern wir keinen WinMTR-Test ausdrücklich anfragen, sollten Sie ihn auch nicht durchführen. Befolgen Sie diese Schritte, um den Test durchzuführen.

 

Diese Schritte sind so auzuführen wie hier beschrieben: WinMTR-ausführen 

 

lg........Mowoe

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nun dachte ich es sei wieder alles ok da es bis vorhin vor 15min. seit heute Nachmittag lief!

Jetzt wieder erhebliche Probleme kann die Plattform Blizzard nicht mehr erreichen

bzw. Verbindungsprobleme zum Server!

 

Und jeder sagt da was anderes!!!

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Neue Info zum Problem laut Blizzard: https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1195076339348516867 

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe
Mehr anzeigen