TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 03:44 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 20:19 von Thomas
Guten Morgen,
seit einigen Tagen hatte ich schon öfters Internet ausfälle gehabt ( via lan und wlan ). Nach einem Router Neustart hatte es dann wieder funktioniert. Nun geht es aber auch nach dem Neustart nicht mehr. Die Power und WLAN LED Leuchten Konstant, nur die @ LED blinkt schnell. Habe den Router sogar schon resetet und habe immer noch das gleiche Problem. Das Internet Kabel führt vom Router direkt in eine dafür vorgesehene Steckdose, habe das Kabel dort auch schon entfernt und wieder reingesteckt, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für die Antworten
Edit: @Wayne000 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 25.08.2018 14:31
Hallo Wayne000,
blinkt die @-LED weiterhin? Wie lange hattest Du nach dem Reset oder Neustart gewartet?
Gruß
Jens