abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blinkende @ LED
Wayne000
Youngster
Youngster

Guten Morgen,

seit einigen Tagen hatte ich schon öfters Internet ausfälle gehabt ( via lan und wlan ). Nach einem Router Neustart hatte es dann wieder funktioniert. Nun geht es aber auch nach dem Neustart nicht mehr. Die Power und WLAN LED Leuchten Konstant, nur die @ LED blinkt schnell. Habe den Router sogar schon resetet und habe immer noch das gleiche Problem. Das Internet Kabel führt vom Router direkt in eine dafür vorgesehene Steckdose, habe das Kabel dort auch schon entfernt und wieder reingesteckt, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für die Antworten

 

 

Edit: @Wayne000 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wayne000,

 

blinkt die @-LED weiterhin? Wie lange hattest Du nach dem Reset oder Neustart gewartet?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!