abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Desert Online funktioniert nicht mehr.
Raystrife
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen,weil der Vodafone Kundensupport komplett zusammen gebrochen ist. Ich versuche nun seit Tagen Black Desert Online zu spielen,aber jedes mal wenn ich im Client auf "Spielen" drücke, wird dieser direkt geschlossen. Laut Black Desert Support liegt der fehler bei Vodafone/Kabel.

Hier sind meine Daten vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen:

- Internet + Telefon 25 Kabel

- Compal Broadband Networks CH6640E Router

- Leihgerät von Kabel Deutschland

- bei dem Spiel Black Desert Online habe ich Probleme das Spiel zu starten.

- Anbei Winmtr zu EU Server von Black Desert Online 81.171.14.178,

- per LAN direkt an das Gerät

- Chrome/Firefox

- Windows 10

- Wurde etwa 23:30 Uhr am 04.09.2019 aus Black Desert geworfen.

11 Antworten 11

@Claudia 

Also verstehe ich das richtig?! Wenn ich Black Desert Online spielen will,dann wähle ich die IP an (81.171.14.178)

um mich einloggen zu können,also laut deiner Aussage geht die Anfrage raus,aber bricht dann ab?

Der Black Desert Support sagt: es gibt mit meinem Account keine Probleme. Die habe ich vor Vodafone angeschrieben,weil es schließlich ihr Client ist der abschmiert,aber mir wurde von deren Technikern versichert,dass es keine Probleme ihrerseits gibt, Jetzt stehe ich hier zwischen den Stühlen und bekomme von dir gesagt: Die Anfrage geht raus,es muss woanders liegen.

 

Ich hab davon keine Ahnung. Ich weiß nur,dass seit 04.09 ca. 23:30 Uhr ich aus Black Desert Online raus geflogen bin und seit dem nicht wieder rein komme. Wie bereits bekannt hatte Vodafone an dem Tag eine Deutschlandweite Störung. Nun wie ich das sehe muss es an euch liegen,denn Black Desert hatte keine Störung/Probleme.

 

Lg Ray.

 

ps. Ich hoffe wirklich das bald eine Lösung gefunden wird,denn ich bin schon längst mit meinem Latein am Ende.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raystrife,

 

ich kann Dir nur mitteilen, was der Tracert zeigt. Eventuell steht Deine IP ja bei Black Desert Online auf einer Blacklist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!