TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 09:00
Das mit DSL 250 funktioniert bei mir nicht. Zuerst drei Monate warten, bis der Anschluss läuft. Zwei Monate lief es jetzt, seit gestern Abend kein DSL mehr, Telefon geht aber. Und ja, ich habe eine Ticketnummer.
Im Februar 2019 DSL 250 bestellt, davon lief es zwei Monate. Das ist zu wenig, wir sind als Freiberufler darauf angewiesen.
Deshalb meine Bitte: stellt bitte den Anschluss wieder suf DSL 100 um, da hat es funktioniert. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 11:44
Fritzbox vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Netzwerk in Windows zurückgesetzt. Heute abend nach der Arbeit werde ich mal Werkseinstellungen laden.
am 15.08.2019 09:29
Bei dir liegt eine Störung vor. Da macht es keinen Unterschied, ob 250 oder 100MBit. Die Störung muss beseitigt werden. Was hast du bereits unternommen?
am 15.08.2019 11:44
Fritzbox vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Netzwerk in Windows zurückgesetzt. Heute abend nach der Arbeit werde ich mal Werkseinstellungen laden.