abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte wieder auf DSL 100 umstellen.
Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das mit DSL 250 funktioniert bei mir nicht. Zuerst drei Monate warten, bis der Anschluss läuft. Zwei Monate lief es jetzt, seit gestern Abend kein DSL mehr, Telefon geht aber. Und ja, ich habe eine Ticketnummer.

Im Februar 2019 DSL 250 bestellt, davon lief es zwei Monate. Das ist zu wenig, wir sind als Freiberufler darauf angewiesen.

Deshalb meine Bitte: stellt bitte den Anschluss wieder suf DSL 100 um, da hat es funktioniert. Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritzbox vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Netzwerk in Windows zurückgesetzt. Heute abend nach der Arbeit werde ich mal Werkseinstellungen laden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Bei dir liegt eine Störung vor. Da macht es keinen Unterschied, ob 250 oder 100MBit. Die Störung muss beseitigt werden. Was hast du bereits unternommen? 

Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritzbox vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Netzwerk in Windows zurückgesetzt. Heute abend nach der Arbeit werde ich mal Werkseinstellungen laden.