TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 13:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 12:34
Hallo sandrolepone1,
kannst Du bitte genau schreiben was nicht funktioniert, die Pegelwerte sehen soweit gut aus.
Das Rollout für die neue Software läuft gerade, es wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Deine Box aufgespielt.
Viele Grüße
Jana
am 03.03.2021 20:08
Hallo sandrolepone1,
Gerne schauen wir uns Dein Anliegen genauer an. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten. (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Schreib dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Jana
am 03.03.2021 20:19
Hallo Jana,
vielen Dank für deine Antwort.
Meine Kundendaten habe ich dir gerade per PN geschickt.
Viele Grüße
Alessandro
am 04.03.2021 18:55
Hallo sandrolepone1,
Danke für die Daten, Dein Anschluss läuft bereits auf Dual Stack.
Was genau funktioniert denn nicht, ich sehe Deine Box ist nicht online.
Viele Grüße
Jana
am 10.03.2021 18:48
Hallo Jana,
entschuldige bitte, ich habe deiner E-Mail fast sofort geantwortet, aber erst jetzt habe ich es bemerkt, dass das nicht geschickt wurde.
Ich weiß es nicht, warum der Fritz offline gemeldet wird, aber es ist online.
Übrigens möchte ich dir noch was fragen: wäre es möglich ein FirmwareUpdate auf Version 7.20 (mindestens) für den Fritz zu bekommen?
Aktuell hat der FritzBox das Problem, dass die Weboberfläche nicht zugänglich wird und man muss den Router neu starten um das Anmeldenfenster wieder zu bekommen.
Ich weiß, dass es von AVM ab Version 7.20 behoben wurde.
Kannst du bitte mir helfen?
Danke.
Alessandro
am 11.03.2021 12:34
Hallo sandrolepone1,
kannst Du bitte genau schreiben was nicht funktioniert, die Pegelwerte sehen soweit gut aus.
Das Rollout für die neue Software läuft gerade, es wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Deine Box aufgespielt.
Viele Grüße
Jana
am 15.03.2021 18:30
Hallo Jana,
eigentlich hat mein Sohn bemerkt, dass der Ping sich ein bisschen erhöht hat.
Ein ähnlicher Zustand hatten wir vor der Umstellung auf DS.
So haben wir gedacht, dass es zurückgestzt werden könnte.
Aber gut, wenn es so ist, dann trotzdem danke für deine Mühe!
Übrigens, heute Nacht wurde der Fritz aktualisiert. 🙂
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
Ciao
Alessandro
am 18.03.2021 15:42
Hi Alessandro,
wie läuft es jetzt seit dem Update?
Viele Grüße
Marco
am 28.03.2021 11:28
Hey Marco,
jetzt scheint es gut zu funktionieren.
Nach dem Update ist das Problem noch nicht aufgetreten und ich hoffe, dass es nie wieder passiert.
Ciao
Alessandro
am 29.03.2021 12:44
Hallo sandrolepone1,
kann der Beitrag hiermit geschlossen werden? Wenn ja, dann markiere bitte eine Lösung.
Viele Grüße, Martin