abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um wieder auf DualStack Umstellung
sandrolepone1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,  
ich bin seit einige Jahren ein treuer Kunde von Vodafone.
Schon damals habe ich Sie um DS Umstellung gebeten und alles hat gut geklappt.
Wir haben jetzt einen neuen Vertrag und ich glaube, dass es "zurückgestellt" wurde. 
Könnten Sie bitte es prüfen und eventuell wieder umstellen?

Übrigens, um einen neuen Beitrag einzulegen, müsste ich ein neues Profil "sandrolepone1" registrieren, weil "sandrolepone"  bei der Community nicht mehr funktioniert hat. Mit "sandrolepone" bin ich immer beim MeinKabel aktiv und es funktioniert ohne Probleme, aber bei der Community konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Könnten Sie bitte mir es eventuell erklären?
Wäre es möglich, das richtige Profil an meinem Account zu verbinden?
Vielen Dank im Voraus.
Alessandro    

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sandrolepone1,

 

kannst Du bitte genau schreiben was nicht funktioniert, die Pegelwerte sehen soweit gut aus.

Das Rollout für die neue Software läuft gerade, es wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Deine Box aufgespielt.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sandrolepone1,

 

Gerne schauen wir uns Dein Anliegen genauer an. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten. (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers)   

Schreib dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Meine Kundendaten habe ich dir gerade per PN geschickt.

 

Viele Grüße

Alessandro

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sandrolepone1,

 

Danke für die Daten, Dein Anschluss läuft bereits auf Dual Stack.

Was genau funktioniert denn nicht, ich sehe Deine Box ist nicht online.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

entschuldige bitte, ich habe deiner E-Mail fast sofort geantwortet, aber erst jetzt habe ich es bemerkt, dass das nicht geschickt wurde.
Ich weiß es nicht, warum der Fritz offline gemeldet wird, aber es ist online.

 

Übrigens möchte ich dir noch was fragen: wäre es möglich ein FirmwareUpdate auf Version 7.20 (mindestens) für den Fritz zu bekommen?

Aktuell hat der FritzBox das Problem, dass die Weboberfläche nicht zugänglich wird und man muss den Router neu starten um das Anmeldenfenster wieder zu bekommen.

Ich weiß, dass es von AVM ab Version 7.20 behoben wurde.

Kannst du bitte mir helfen?

 

Danke.

Alessandro 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sandrolepone1,

 

kannst Du bitte genau schreiben was nicht funktioniert, die Pegelwerte sehen soweit gut aus.

Das Rollout für die neue Software läuft gerade, es wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Deine Box aufgespielt.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

eigentlich hat mein Sohn bemerkt, dass der Ping sich ein bisschen erhöht hat.

Ein ähnlicher Zustand hatten wir vor der Umstellung auf DS.

So haben wir gedacht, dass es zurückgestzt werden könnte.

Aber gut, wenn es so ist, dann trotzdem danke für deine Mühe!

 

Übrigens, heute Nacht wurde der Fritz aktualisiert. 🙂

 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

 

Ciao

Alessandro

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alessandro,

 

wie läuft es jetzt seit dem Update?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Hey Marco,

jetzt scheint es gut zu funktionieren.

Nach dem Update ist das Problem noch nicht aufgetreten und ich hoffe, dass es nie wieder passiert.

 

Ciao

Alessandro

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sandrolepone1,

 

kann der Beitrag hiermit geschlossen werden? Wenn ja, dann markiere bitte eine Lösung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!