abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Umstellong von DS-Lite zu Dual Stack
DieGrohs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da wir nun seit gestern zu CableMax umgestiegen sind, musste ich leider heute Morgen feststellen, dass wir nur noch DS-Lite haben und nicht mehr wie gestern noch eine IPv4, obwohl wir da schon CableMax hatten. Mit unserem alten Tarif hatten wir noch eine richtige IPv4.

Dieser Umstand bereitet mir leider einige Probleme, da ich vom Internet aus z. B. nicht mehr auf mein NAS und mein PLEX-Server zugreifen kann.

 

Könnte ich bitte wieder eine IPv4 bekommen, oder gar Dual Stack (IPv4 und IPv6)?

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das übernehme ich mal @Kurtler 🙂 Da das Thema geklärt ist, Haken ran. Vergiss bitte nicht, dass diese Option auch jedes mal wieder genommen werden kann da es kein Vertragsbestandteil ist und Du darauf kein Anrecht hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hier im Forum erfolgt keine Umstellung mehr auf IPv4 bzw. Dual Stack. Du kannst dein Glück noch an der Hotline probieren.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Antwort.

 

Habe die Support Hotline angerufen. Die haben mir wieder eine IPv4 gegeben. Habe jetzt sogar richtiges Dual Stack. 🙂

@DieGrohs 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das übernehme ich mal @Kurtler 🙂 Da das Thema geklärt ist, Haken ran. Vergiss bitte nicht, dass diese Option auch jedes mal wieder genommen werden kann da es kein Vertragsbestandteil ist und Du darauf kein Anrecht hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!