Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bitte um Hilfe, brauche Techniker
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Kabel-Internet 200 (Ersteinrichtung)  funktioniert leider nicht, der Router bekommt keine Internet-Verbindung.  Deshalb wurde vor ca 4 Wochen ein Techniker angefordert. Darufhin wurde ich von dem Dienstleister angeschrieben mit der Bitte, dort anzurufen und einen Termin abzusprechen. Dies habe ich 2 Wochen lang teilweise mehrmals täglich versucht, es kamen aber immer nur automatische Ansagen mit der Bitte, eine kurze Nachricht zu hinterlassen, man würde dann umgehend zurückrufen. Dies habe ich mehrmals getan, es kam jedoch nie ein Rückruf. Schließlich habe ich dann doch jemanden erreicht, allerdings wurde der Auftrag mittlerweile storniert und konnte nicht reaktiviert werden. Ich wurde aufgefordert, über Vodafone einen neuen Auftrag zu erteilen.

Dies aber scheint leider nicht möglich zu sein. Ich habe in den letzen Tagen mehrfach bei der Störungshotline angerufen. Dort heisst es immer, es könnte kein Techniker angefordert werden, weil ein BI fehlt, ich solle mich an die Vertragsabteilung wenden. Die Vertragsabteilung sagt, das ist nicht ihre Aufgabe, das muss die Technik machen. Ich habe inzwischen mit ca 10  verschiedenen Leuten aus beiden "Lagern" gesprochen, immer heisst es, der jeweils andere ist zuständig.

 

Es wäre schön, wenn sich hier jemand fände, der sich des Problems annimmt und mir weiterhelfen kann!

 

Vielen Dank

 

Gruß.

Heiko

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Java72,

 

der neue Installationsauftrag ist schon mal drin, jetzt sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Du angerufen wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Heiko,

 

das Hin und Her und die lange Wartezeit sind ja nicht schön Smiley (traurig). Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, dem Geburtsdatum, der Kundennummer und der MAC-Adresse des Modems. Antworte danach nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

PN habe ich geschickt.

 

Danke & Gruß,

Heiko

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Java72,

 

vielen Dank dafür. Ich habe ein Ticket eingestellt, damit ein neuer Installationsauftrag eröffnet wird. Im Laufe der Woche solltest Du einen Anruf für die Terminabsprache erhalten.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Java72,

 

der neue Installationsauftrag ist schon mal drin, jetzt sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Du angerufen wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Techniker hat heute angerufen, kommt am 24.09.

 

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

 

Gruß,

Heiko

Mehr anzeigen