Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Bitte um Hilfe. Router streikt nach Reset und Neukonfigurierung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Walter22
Smart-Analyzer

Hallo. Bin echt verzweifelt mittlerweile, seit 3 Tagen absolut kein Internet. Es gab ein Störungsticket welches heute geschlossen wurde mit den Worten alles sei wieder gut. Stimmte nur nicht!

Darum hab ich den Router in den Reset gesetzt. Mit Kabel neu konfiguriert nach Anleitung. Nun geht nichtmal mehr das Telefon!

Kennt sich Jemand aus? Bin ein ziemlicher Noob.

Bis auf die Powertaste leuchtet kein Lämpchen mehr, Internetsignal blinkt nur.. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Walter22,

 

danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Martin59
Moderator

Hallo Walter22,

 

wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Walter22
Smart-Analyzer
Bisher leider nix Neues. PN ist raus an dich, lg
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Walter22,

 

danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Walter22
Smart-Analyzer

Hallo, tut mir leid dass ich mich nicht eher melden konnte.

Mein mobiles Datenvolumen war durch den 8-tägigen (!) Ausfall dann auch sehr schnell verbraucht und ich konnte diese Seite nicht mehr vernünftig öffnen.

Mittlerweile war der Techniker bei mir und es läuft wieder. Das Antennenkabel war der Auslöser gewesen.

Danke für eure angebotene Hilfe. 

LG

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Walter22,

 

das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Walter22
Smart-Analyzer

Ja, ich bitte drum. Danke

Mehr anzeigen