abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte um Hilfe. Router streikt nach Reset und Neukonfigurierung
Walter22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Bin echt verzweifelt mittlerweile, seit 3 Tagen absolut kein Internet. Es gab ein Störungsticket welches heute geschlossen wurde mit den Worten alles sei wieder gut. Stimmte nur nicht!

Darum hab ich den Router in den Reset gesetzt. Mit Kabel neu konfiguriert nach Anleitung. Nun geht nichtmal mehr das Telefon!

Kennt sich Jemand aus? Bin ein ziemlicher Noob.

Bis auf die Powertaste leuchtet kein Lämpchen mehr, Internetsignal blinkt nur.. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Walter22,

 

danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Walter22,

 

wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bisher leider nix Neues. PN ist raus an dich, lg
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Walter22,

 

danke für Deine PN. Selbst wenn wir helfen wollen würden, wir haben keine Daten von Dir. Schick uns die bitte per PN.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, tut mir leid dass ich mich nicht eher melden konnte.

Mein mobiles Datenvolumen war durch den 8-tägigen (!) Ausfall dann auch sehr schnell verbraucht und ich konnte diese Seite nicht mehr vernünftig öffnen.

Mittlerweile war der Techniker bei mir und es läuft wieder. Das Antennenkabel war der Auslöser gewesen.

Danke für eure angebotene Hilfe. 

LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Walter22,

 

das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, ich bitte drum. Danke