abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Bridge Mode einschalten
Zage123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann mir beim einschalten des Bridge Modes jemand helfen?
Es steht schon seit 4 Tagen der Fehler HIH-10104 an. Anruf bei der Störungshotline hatte nichts gebracht. Danke schon im vorraus
Mfg

 

Edit: @Zage123 Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zage123,

 

ich schalte gerne den Bridgemode für Dich ein. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!