abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitfinex.com kann mir keine Email per admin@bitfinex.com senden.
mestre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

emails von support@bitfinex.com kommen normal an.
Durch diese Problem kann ich mein Kryptogeld nicht bewegen.

 

Ich habe nach Vorschlag von Bitfinex support admin@bitfinex.com als Kontakt erstellt. Ohne Erfolg

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mestre,

das ist natürlich gerade in solch volatilen Zeiten extra schlecht =/

Hast Du einen Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist , auf der die Adresse liegt?
Oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mestre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo André,

 

habe leider keine Email Benachrichtigung erhalten. Heute wurde ich per Email gefragt ob mir die Antworten gefallen habe 🙂


Ich bin Freemailer.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mestre,

 

als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leider wohne ich im Ausland. wie es scheint muss ich durch die nervige email-wechsel-rotine bei Bitfinex

Einfach keine freemail ohne Funktionsgarantien für wichtige Dienste nehmen. Für den Newsletterversand wäre mir so was egal, aber spätestens bei 2FA will zu 100% die Mails bekommen.