Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Bin total sauer! Kein Störungsticketanruf! Internet langsam, wenig Mbit, schlechter Service! Kündigu
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte hier mal nach Leidensgenossen fragen.

Ich habe zwar nur Telefon + Internet 10 (also 10mbit. Diese reichen mir jedoch!),

bin jedoch überhaupt nicht zufrieden.

Bin schon sehr lange Kunde!

Bei mir kommen lt. Speedtest nur ca. 5-6 Mbit an. Habe eigentlich 10Mbit.

Mehr Leitung über 10Mbit brauche ich nicht. Aber 5-6 sind  zu wenig.

An der Technik liegt es nicht. Habe alles kontrolliert.

Nun habe ich ein Störungsticket in Auftrag gegeben.

Bis heute hat sich natürlich keiner telefonisch gemeldet.

War zu erwarten!

Am Telefon wurde mir versprochen "es melde sich sicher wer per Telefon in dieser Zeit"...

Jetzt überlege ich, den Vertrag zu kündigen.

Dann werde ich Internet über mein Telekom Handytarif auf PC zu leiten. Habe LTE und genügend GB.

Doch wenn ich wirklich 10Mbit von Vodafone erhalten würde, überlege ich es mir mit der Kündigung.

Bei uns im Haus (NEubau 6 Einheiten) habe bisher alle Vodafone. Keiner hat die volle Bandbreite (alle jedoch weit über 10Mbit Vertrag).

Was soll ich tun?

Vodafone ist echt ein Witz wenn man anruft. Zurückgerufen wird man ja nicht...

 

EDIT @Nancyh Ich habe das Board angepasst. VG Marco

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Du misst per LAN Kabel? Wenn du über WLAN misst sind 5 bis 6mbit normal..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Nancyh,

 

das bisher nichts passiert ist, ist ärgerlich und gern schau ich, wie ich Dir helfen kann.

 

Könntest Du bitte die Angaben von hier vervollständige: Wie poste ich eine Störung? - Internet, Telefonie und TV Kabel

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Es ist doch bekannt (habe das telefonsch schon erzählt. Auch steht das doch in meinem Kundenkonto, was ich habe!).

Ganz normaler KabelDeutschland Router, Telefon+Internet 10.

Eine ganz normale kleine Leitung mit normalen Standardzubehör!

Und immer in der Hauptzeit (wenn viele streamen) habe ich seit Monaten das Problem wie viele hier.

Max. 50%Bandbreite! Auch über Lan! 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Nancyh,

 

wir haben hier Deine Kundendaten nicht vorliegen. Daher ist uns keine Einsicht in Dein Kundenkonto möglich und was dort schon in Bearbeitung ist oder wie Dein Anschluss aussieht.

 

Da Du das telefonisch gemeldet hast, wurde dazu dann ein Auftrag aufgenommen?

Sieht Du den Stand in Deinem Kundenportal?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen