abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin neukunde Internet Funktioniert nicht
Anonym93459
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community ich habe folgender problem bin neukunde ich habe meine hardware letzte Woche bekommen und angeschlossen. Die Internet blinkt nur rot,hab mehrmals die Störung kontaktiert die behaupten das kein fehler ist  nutze.
Vodafone Station 
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was steht denn in der Übersicht der Vodafone Station? Die erreichst du über die Adresse http://192.168.0.1, das Login-Passwort steht auf der beiliegenden Karte. Sollte die verbunden sein, müsstest du auch Internet haben. Ansonsten starte die Vodafone Station einmal neu. Wenn die sich dann wieder nicht verbindet, melde eine Störung und bestehe auf einen Techniker.
Anonym93459
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich schon ein paar Mal neugestartet.
Da steht "DOCSIS OFFLINE"

Danke für die Info
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die Internet-LED dauuerhaft rot blinkt, dann ist das Signal entweder nicht vorhanden oder gestört. Welche "Störung" wurde kontaktiert? Wenn die Box nicht online geht, und das macht sie nur, wenn die Internet-LED dauerhaft weiß leuchtet, dann können die rein gar nichts sehen. Die Box darf maximal 1-2 Minuten rot blinken. Ist die Box korrekt an der MMDo angeschlossen. Ist sichergestellt, dass die Innenleiter an den Steckern nicht abgeknickt sind?

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist die denn richtig an die TV-Dose an den Dataanschluss angeschlossen und der Draht im Stecker ist auch nicht abgeknickt?
Anonym93459
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Angeschlossen ist sie korrekt
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende

Dann hilft nur, Vodafone zu informieren. Melde aber keine Störung, sondern berichte, dass es sich um einen Neuanschluss handelt und die Vodafone Station nicht funktioniert!


MfG