abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bildstörung im TV Ecke Landshut?
ChristophSons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit Donnerstag habe ich Bildstörungen auf allen Sendern HD und auch die Unscharfen...

Äußert sich per kurzem Standbild, steht das Bild länger ist auch der Ton weg. Fehler äußert sich auch bei Direktanschluß ohne Receiver: Nur steht dann das Bild nicht, sondern es kommt zu Pixelfehlern.

 

Alle Kabel habe ich inzwischen durch eeeecht mies teure neue Top-Kabel ersetzt. Es kam kein neues Elektrogerät ins Haus. Es wackel keine Dose. Es ist ein Einfamilienhaus. Der Hamster hat nix angefressen. Die Empfangswerte sind laut google auf super Niveau. 

 

Was kann ich noch testen, tauschen, und co?

11 Antworten 11

@ChristophSons  schrieb:

sagemcom  dci85hd


Das ist nur der einfache Receiver, aber stell vorher einen Sender ein bei dem du Probleme hast, mal sehen was dann zu sehen ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@ChristophSons  schrieb:

Ja, auch Kabelinternet. Läuft. Fehlerfrei.


Welcher Router/Modem?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57