TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 22.06.2019 12:57
am 22.06.2019 19:14
am 30.06.2019 17:16
am 02.07.2019 16:16
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.07.2019 20:15
am 03.07.2019 19:41
Hey,
danke Dir für die Daten! Ich habe mal geschaut und gesehen, dass die Modemwerte selbst auch nicht wirklich in Ordnung sind. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken - kannst Du mir eine Rufnummer schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 08.07.2019 16:40
am 29.05.2020 15:51
Hallo,
@Tobias schrieb:
Hey,
danke für die Rufnummer, die Kollegen sind informiert. Sie sollten sich mit Dir in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren 😉
LG
Tobias
Nachdem der Techniker bei uns war und ein paar Einstellungen / Austausch Hardware vorgenommen hatte, lief alles wieder reibungslos.
Seit einigen Tagen jedoch haben wir vermehrt TV Bild- und Tonstörungen (ARD, ZDF, private Sender, Sky Sport HD).
Phasenweise läuft auch das Internet langsamer.
Erneut wie damals wirkt sich Internet Nutzung negativ auf das fernsehbild aus.
Trenne ich das Kabel Modem vom Netz, ist das Bild perfekt (ich hab dann aber kein Internet ; ))
bitte um Prüfung und Rückmeldung.
VG Crome
am 02.06.2020 10:07
Hallo SC15,
Deine Kundenummer hatte ich noch, daher konnte ich mir die Leitung direkt anschauen.
Die Leitungswerte sind aktuell wieder nicht in Ordnung. Ich denke der Techniker muss nochmal zu Dir. Wäre das in Ordnung?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2020 09:32
Hallo Moni,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Habe Ihnen meine Handy Nr vorgestern per privater Nachricht zukommen lassen.
VG