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Antwort
Lösung
am 18.12.2018 14:32 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 15:18 von Jens-K
Ich bitte um Prüfung meines DSL Anschlusses.
Edit: Ticketnummern entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 19:46
Hat sich erledigt. Defektes LAN Kabel identifiziert. Danke für die Unterstützung
am 18.12.2018 16:11
Verbunden über Lan oder Wlan?
Hast du die Einschränkungen der Bandbreite nur zu bestimmten Zeiten (Abends,Wochenende)?
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 18.12.2018 17:33
ich werde hier nch wahnsinnig. Heute registriert in der Community danach kein Login mehr möglich. Nun mit einem zus. User angemeldet. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Aber gut hier meine Antwort:
LAN oder WLAN macht keinen Unterschied bei der Speedmessung
am 18.12.2018 19:46
Hat sich erledigt. Defektes LAN Kabel identifiziert. Danke für die Unterstützung
am 18.12.2018 23:54
Kann mir nicht vorstellen das es nur am Lan-Kabel gelegen hat, die Modulation deiner Upstreamkanäle ist nicht ideal, normal wäre 4xQAM 64 poste doch die Upstreamkanäle noch einmal.
Gruss
Methusalem1