Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Betreff: Störung Internet Kabel Netz Lingen 49809
Netzwerkforscher

Danke für ihre Antwort...
Alle Daten sind korrekt ... ja bitte ...

Zum Beispiel: das ist meine Geschwindigkeit im Moment ... willst du mehr ...

Capture1.JPG


Mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

der reicht mir erstmal. Allerdings eine Frage hab ich noch, wenn ich das Bild sehe. Wurde der Test per WLAN durchgeführt? Falls ja, prüfe mal bitte direkt per LAN.

 
Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für ihre Antwort...

That was via WLAN ...
But, This is via LAN ...
I took a screenshot from my desktop ... all information you need, I have marked on that ...

1.jpg2.JPG

 


Mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

danke für die Infos. Hier ist ein Rückwegstörer auf der Leitung, welche die Störungen verursacht. Miene Kollegen sind dran, damit der Störer schnell gefunden und abgeschalten wird.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nach Ihrer Nachricht (am 29.08.2019 10:20) habe ich einige Tage auf das Ergebnis Ihrer Kollegen gewartet ...Ich sehe, keine Besserung ... überhaupt ...


Dies sind die Ergebnisse für eine 400-Mbit / s-Verbindung ...

Wie vorher, Durchschnittsgeschwindigkeit ist 60 Mbit / s ... Das sind nur 13% ....

Capture.JPG

 

Ich möchte wirklich wissen, wie lange es dauert, um dieses Problem für Vodafone zu beheben ... Drei Monate sind nicht genug ???


Letzte Frage:
Was erwartet vodafone von einer 400-Mbit / s-Verbindung?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

das Ticket mit dem Rückwegstörer ist nach wie vor offen und nicht abgeschlossen.

Meine Kollegen kümmern sich immer noch um eine Entstörung.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe meine Rechnung (September) erhalten, leider habe ich gesehen, dass sie nicht Null ist.


Während sich meine Internetgeschwindigkeit im Vergleich zum Vormonat nicht verbessert hat, sollten die Rechnungen (dieser und der Vormonat) gleich sein. Aber es ist nicht.


Meine durchschnittliche Geschwindigkeit liegt immer noch bei 60 Mbit / s für eine 400 Mbit / s-Verbindung.

 

2.JPG

 


Auch wie du sagtest:

1.jpg

 

 

Mein Ticket ist noch offen und es zeigt, dass mein Problem immer noch besteht und sich meine Bedingungen nicht geändert haben.

Aus diesem Grund fordere ich dringend auf, meine Rechnung so schnell wie möglich zu korrigieren.

 

Mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

für August hatte ich eine Gutschrift in Höhe von 50% eingebucht. Das ist der Satz bei einem Rückwegstörer. Genau den gleichen Wert kann ich Dir auch für September einbuchen.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist mein Speed-Ergebnis (for a 400Mbit/s connection) für die letzten zwei Wochen:

1.JPG
Mein Problem wird immer schlimmer ... ohne Besserung ...

 

 

Dies ist Ihre Antwort ... Sie sagten, das Problem wäre in weniger als einem Monat behoben ...

3.jpg

 

Jetzt, habe ich eine frage ... arbeitet Ihr Kollege noch?

2.jpg

 

I'd give the world to know, are you really joking me? or every time I leave a message, are you laughing at it or what...???

 

*I'm using my mobile data now because your site won't even open properly with my connection...congratulations...

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Es gibt zwar einen Störer im unserem Netz, aber auch vor Ort an Deinem Anschluss stimmt etwas nicht.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen