Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Betreff: Störung Internet Kabel Netz Lingen 49809
Netzwerkforscher

Danke für ihre Antwort...
Ich freue mich auch, wenn dieses Problem schneller behoben wurde ... Leider wurde dieses Problem seit etwa zwei Monaten nicht behoben ... Die vollständige Rückerstattung ist für mich das Mindeste, aber ich würde es vorziehen, wenn dieses Problem möglichst schnell behoben wird ...
mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Masih,

 

wir erstatten Dir gern 50% auf den Anschlusspreis für Internet/Telefon. Eine vollständige Erstattung gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für Ihre Antwort...

 

Am 29. Juli habe ich Ihr "Contact Center" angerufen und diskutierte mit Ihrem Kollegen ...

Basierend auf dem Gespräch, das ich geführt habe, sagte er mir:
"Aufgrund Ihres Problems in diesem Monat habe ich Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gesetzt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat (August) nicht mehr bezahlen müssen." ...

 

Sicherlich gibt es diese Aufzeichnung meines Gesprächs auf Ihrem System ... Ich habe sogar die "Bestätigungs-SMS" erhalten, und diese Nachricht befindet sich auf meinem Handy ...

 

Mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Masih,

 

genau so ist es geschehen und somit werden Dir für Juli und August 50% erstattet. Rückwirkend 50% für Juli und im voraus 50% für August.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für Ihre Antwort...


Mein Gespräch ist völlig klar ...
Ihr Kollege hat mir klargemacht :
"Ich habe Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gestellt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat nicht bezahlen müssen."


Ihr Eindruck ist sehr unwahrscheinlich (50% für diesen Monat und 50% für den nächsten Monat) ... Es ist nicht so kompliziert ...

 

Ich möchte nur, dass Sie das tun, was Ihr Kollege getan hat :

Aufgrund meines Problems im Juli (Vormonat) hat er meine Rechnung im August (diesen Monat) auf Null gestellt ...
Auf die gleiche Weise Aufgrund meines Problems im August (diesen Monat) werden Sie meine Rechnung im September (nächsten Monat) auf Null setzen ...


Look... Simple...


Mit besten Empfehlungen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

wie Fred bereits sagte eine Gutschrift über 50% können wir buchen. Es handelt sich um einen Internet- und Telefonvertrag. Mit einer Gutschrift über 50% schreiben wir bereits den vollen Internetbeitrag gut.

 

Liebe Grüße

Moni  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist meine Geschwindigkeit für eine 400Mbit/s-Verbindung:
An verschiedenen Tagen (In den letzten 20 Tagen)
Zu verschiedenen Tageszeiten
Auf den verschiedenen Servern

 

*Average download speed ~60Mbit/s

Untitled1.jpg

 

 

Interessanter Punkt:
Sie beziehen sich auf die Zeit, in der die Störung in Lingen, Nordhorn,... behoben wurde.

 

Viel schaffenKraft!

mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Masih,

 

die Auslastungsstörung bestand bereits vor der großen Störung dort in dem Bereich.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen