Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Betreff: Störung Internet Kabel Netz Lingen 49809
Netzwerkforscher

Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.

 

Meine Geschwindigkeit:
Morgens sind es maximal 60 ~ 50 Mbit / s und mindestens 40 ~ 30 Mbit / s
am Abend maximal 50 ~ 40 Mbit / s und min: 15 ~ 30 Mbit / s

 

Das sehr sehr wichtige ist, dass ich die Abonnementgebühr für Geschwindigkeit 400Mbps zahle. Etwa 2 Monate lang kann ich meinen Job nicht mehr mit dieser Geschwindigkeit erledigen.

 

Wie Sie wollten, diskutiere ich dieses Problem im neuen Thread. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen.

Danke und viele Grüße.

Capture.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Moderatorin

Hallo Masih,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), dann schau ich mir die Verbindung gerne mal an.

 

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

entschuldigung ... ich habe auf etwas falsches geklickt ... ich habe auf "Akzeptierte Lösung" geklickt ...
aber wie du wolltest habe ich dir meine kundendaten geschickt.
mit bestem Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Masih,

 

die Auslastung in Deinem Bereich ist vollkommen in Ordnung. Die Ursache für die Einschränkungen ist eine Störung des Rückkanals. Dafür ist ein Innendienst-Auftrag erforderlich. Sollen wir dies für Dich weiterleiten?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre Antwort .

 

Könnten Sie bitte ein bisschen mehr darüber erzählen.
Z.B wie viel Tagen wird es dauert?

Wie lange muss ich noch warten?photo_2019-08-05_21-30-43.jpg

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist jetzt meine Geschwindigkeit:

 

qq.jpg


Wie gesagt, ich bezahle die Abo-Gebühr für eine Geschwindigkeit von 400 Mbit / s. Was kann ich noch tun, um dieses Problem zu beheben? Ich habe mehr als zwei Monate gewartet und mehrere Screenshots meiner Geschwindigkeit bei "ERFD" und "Moni_K" in öffentlichen und privaten ...


Außerdem habe ich mehrmals Ihren Ansprechpartner angesprochen und mein Problem erläutert ... Ich habe sogar mein Problem für "Vodafone Germany Official Business WhatsApp Account" geschrieben.
Leider hat mir noch niemand geholfen und mein Problem ist nicht behoben ...


Was sollte ich jetzt tun ????

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Masih,

 

ich kann Dir leider nicht sagen, wann die Kollegen das Problem beheben. Dies hängt von mehreren Faktoren ab. Aktuell ist der Störer weiterhin aktiv. Die Kollegen wurden informiert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie ich in meinen vorherigen Nachrichten erwähnt habe, konnte ich meine Arbeit seit einigen Monaten nicht mehr richtig erledigen und habe meine Daten regelmäßig verwendet. Dies hat zusätzliche Kosten für mich.

 

Ich habe einen Vertrag über 400 Mbit / s, aber ich habe wirklich 10 Prozent davon ... Noch niedriger ...

 

Mein Problem wurde noch nicht behoben und mein Ticket ist noch offen. Ich fordere nachdrücklich eine volle Rückerstattung meiner Internet-Abonnementgebühr für diesen Monat und die kommenden Monate an, bis dieses Problem nicht behoben ist.

 

Danke und viele Grüße.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das ist meine Geschwindigkeit ... gerade jetzt ...
Mein Upload ist fast null ... 
Leider ist dies zur Routine geworden ... 2.jpg

 

Ich habe einen Vertrag über 400 Mbit / s, aber ich habe wirklich 10 Prozent davon ... Noch niedriger ... die meisten der Zeit ...

Ich fordere nachdrücklich die vollständige Rückerstattung meiner Internet-Abonnementgebühr für diesen Monat und die kommenden Monate an, bis dieses Problem nicht behoben ist.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Masih,

 

wir kommen Dir gern mit den Kosten entgegen aber ich hoffe nicht das dies sich noch Monate hin zieht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen