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Antwort
Lösung
am 01.08.2019 19:40
Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Meine Geschwindigkeit:
Morgens sind es maximal 60 ~ 50 Mbit / s und mindestens 40 ~ 30 Mbit / s
am Abend maximal 50 ~ 40 Mbit / s und min: 15 ~ 30 Mbit / s
Das sehr sehr wichtige ist, dass ich die Abonnementgebühr für Geschwindigkeit 400Mbps zahle. Etwa 2 Monate lang kann ich meinen Job nicht mehr mit dieser Geschwindigkeit erledigen.
Wie Sie wollten, diskutiere ich dieses Problem im neuen Thread. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen.
Danke und viele Grüße.
am 13.08.2019 06:41
Danke für ihre Antwort...
Ich freue mich auch, wenn dieses Problem schneller behoben wurde ... Leider wurde dieses Problem seit etwa zwei Monaten nicht behoben ... Die vollständige Rückerstattung ist für mich das Mindeste, aber ich würde es vorziehen, wenn dieses Problem möglichst schnell behoben wird ...
mit bestem Gruß
am 13.08.2019 21:39
Hallo Masih,
wir erstatten Dir gern 50% auf den Anschlusspreis für Internet/Telefon. Eine vollständige Erstattung gibt es nicht.
Gruß Fred
14.08.2019 06:46 - bearbeitet 14.08.2019 06:48
Danke für Ihre Antwort...
Am 29. Juli habe ich Ihr "Contact Center" angerufen und diskutierte mit Ihrem Kollegen ...
Basierend auf dem Gespräch, das ich geführt habe, sagte er mir:
"Aufgrund Ihres Problems in diesem Monat habe ich Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gesetzt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat (August) nicht mehr bezahlen müssen." ...
Sicherlich gibt es diese Aufzeichnung meines Gesprächs auf Ihrem System ... Ich habe sogar die "Bestätigungs-SMS" erhalten, und diese Nachricht befindet sich auf meinem Handy ...
Mit bestem Gruß
am 14.08.2019 21:42
Hallo Masih,
genau so ist es geschehen und somit werden Dir für Juli und August 50% erstattet. Rückwirkend 50% für Juli und im voraus 50% für August.
Gruß Fred
15.08.2019 08:11 - bearbeitet 15.08.2019 08:26
Danke für Ihre Antwort...
Mein Gespräch ist völlig klar ...
Ihr Kollege hat mir klargemacht :
"Ich habe Ihre Rechnung für den nächsten Monat auf Null gestellt, sodass Sie Ihre Rechnung im nächsten Monat nicht bezahlen müssen."
Ihr Eindruck ist sehr unwahrscheinlich (50% für diesen Monat und 50% für den nächsten Monat) ... Es ist nicht so kompliziert ...
Ich möchte nur, dass Sie das tun, was Ihr Kollege getan hat :
Aufgrund meines Problems im Juli (Vormonat) hat er meine Rechnung im August (diesen Monat) auf Null gestellt ...
Auf die gleiche Weise Aufgrund meines Problems im August (diesen Monat) werden Sie meine Rechnung im September (nächsten Monat) auf Null setzen ...
Look... Simple...
Mit besten Empfehlungen
am 16.08.2019 10:01
Hallo Masih,
wie Fred bereits sagte eine Gutschrift über 50% können wir buchen. Es handelt sich um einen Internet- und Telefonvertrag. Mit einer Gutschrift über 50% schreiben wir bereits den vollen Internetbeitrag gut.
Liebe Grüße
Moni
17.08.2019 09:03 - bearbeitet 17.08.2019 09:18
Das ist meine Geschwindigkeit für eine 400Mbit/s-Verbindung:
An verschiedenen Tagen (In den letzten 20 Tagen)
Zu verschiedenen Tageszeiten
Auf den verschiedenen Servern
*Average download speed ~60Mbit/s
Interessanter Punkt:
Sie beziehen sich auf die Zeit, in der die Störung in Lingen, Nordhorn,... behoben wurde.
Viel schaffenKraft!
mit bestem Gruß
am 19.08.2019 20:22
Hallo Masih,
die Auslastungsstörung bestand bereits vor der großen Störung dort in dem Bereich.
Liebe Grüße
Moni
am 27.08.2019 07:17
Mein Geschwindigkeitstest in mehreren Tagen und verschiedenen Stunden in der Anwendung "SPEEDTEST" .....
*after several months...
am 28.08.2019 08:27
Hallo Masih,
die Messungen sind vom 22.08. Kannst Du es bitte jetzt nochmal testen?
Liebe Grüße
Moni