Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Betreff: Internetgeschwindigkeit wiederholt viel zu niedrig trotz Meldungen und Techniker
Highlighted
Digitalisierer

Gib auf... Macht nur deine Nerven kaputt. 

Bei mir wird morgen das Kabel aus GlasūüėČ ins Haus gelegt... 

Wenn alle sich in unterschiedlichsten threads beschweren hilft nicht viel.... 

Gruss

Ullik1 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

So und nun gebe ich auf!

NIE WIEDER VODAFONE!!!!!

Sonderk√ľndigungsrecht wird umgehend in Anspruch genommen.

Vodafone ist so armselig und k√ľmmert sich um √ľberhaupt nichts.

Es hat sich nichts mehr getan ausser das Mahnungen geschickt werden weil ich die letzte Rechnung erstmal zur√ľck gehalten habe. (ok, ich sollte diese auch nur unter vorbehalt bezahlen aber was will man machen...)

Von der Beschwerdeabteilung kam nicht mal eine beschi....e Antwort das meine Beschwerde einging.

Die sogenannten "Netzexperten" scheinen alles andere wie Experten zu sein....

Und die Moderatoren hier, naja die k√∂nnten einem eigentlich fast leid tun den ganzen M√ľll von Vodafone hier noch sch√∂n reden zu m√ľssen. Aber leider k√ľmmern die sich in meinem Fall auch nicht mehr.....

So kann ich nur nochmals wiederholen:

VODAFONE NIE WIEDER!!!
Eine Schande f√ľr das damalige Kabel Deutschland!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Typhoon7, 

Tut mir leid f√ľr dich, 

Ich habe jetzt Internet √ľber DG... 

600er Leitung. L√§uft wie geschmiert. Router avm 7590...echt Klasse. Hoffe f√ľr dich dass du eine √§hnliche Alternative hast. 

Wie du geschrieben hast werden kdg Vodafone die Kunden weglaufen. Als n√§chstes werde ich mein TV Vertrag k√ľndigen... Auch da ist DG g√ľnstiger. 

Lg

Ullk1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Typhoon7,

was die Ursache f√ľr die Einschr√§nkung ist, haben wir Dir mitgeteilt, diese ist leider nicht so schnell zu beheben wie es w√ľnschenswert w√§re. Da Du Dich nun f√ľr die K√ľndigung entschieden hast, schlie√üe ich hier ab. Wie Du das Beschwerdemanagement erreichen kannst, wei√üt Du ja.

Viele Gr√ľ√üe,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen