Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Betreff: Internetgeschwindigkeit wiederholt viel zu niedrig trotz Meldungen und Techniker
Digitalisierer

Hallo Claudia,

Pn ist grade raus an dich Smiley (fröhlich)

 

Zwecks den Gutschriften werde ich mich aber durchsetzen müssen. Mit Anwalt und Verbraucherschutz werde ich da leider alle Instanzen durchsetzen und zur Not eben das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. 

Ich bin selbst eigenständiger Dienstleister und wenn ich die Leistung die bezahlt wurde, nicht erbringe, werde ich auch nicht dementsprechend bezahlt und muss dafür gerade stehen. 

Entschuldigt, das sehe ich so deswegen auch nicht ein!

Ich bin seid nahezu 15 JAHRE Kunde bei euch und das auch mit etlichen Verträgen!

 

Ich finde das lächerlich das Vodafone sich das hinredet, man müsse mit dem Update noch mehrere Tests durchlaufen und das dauert wirklich MONATE?? Warum?????

AVM als Hersteller hat schon getestet und gibt das Update frei!

Unverständlich, sorry!

 

Trotzdem bin ich über deine Hilfe sehr erfreut. 

Danke Claudia 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Typhoon7,

 

den Auftrag habe ich entsprechend aufgenommen. Wegen der Gutschrift kann ich Dich leider nur an das Beschwerdemanagement verweisen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,

 

vielen Dank Dir für die entsprechende Annahme des Auftrags.

Habe auch schon vom Technischen Kundenservice eine Email bekommen und komme mir wirklich irgendwie total ver....t vor.

Die schreiben doch da tatsächlich es läge eine Netzstörung vor, welche sie grade beheben. Haha....!

Was soll so ein Quatsch? Macht man das so mit Kunden? Einfach irgendwas erzählen damit sie ruhig bleiben?

Ich weiß leider zufällig genau, wo bei mir der Fehler ist......

Über Wlan habe ich 85Mbit/s, was genau auf den schon genannten Fehler/Bugs der Fritzos 7.01 zutrifft.

 

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von Vodafone (nicht persönlich von dir,Claudia)  und bitte darum, das du das doch bitte an das Beschwerdemanagement weiter leitest.

 

Vielen lieben Dank

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Typhoon7,

 

das ist die Standardnachricht für die Anbündelung an ein internes Arbeitsticket, in dem Fall das mit dem Softwarefehler. Es bedeutet auch nur, dass es kein Fehler nur bei Deinem Gerät oder Anschluss ist, sondern eben zentral. Die Kollegen vom Beschwerdemanagement erreichst Du, indem Du beim Kontaktformular den Grund "Beschwerde" eingibst oder einen Brief an die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt


schreibst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bitte ein Link zu diesem Kontaktformular.

Ist ja extra schwer zu finden.....

Dankeschön

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Typhoon7,

 

Du drückst auf der Vodafone-Seite oben rechts auf Kontakt und wählst Kundenservice.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hatte ich mittlerweile gefunden.

 

Vielen Dank, Fred

 

und einen schönen Sonntag noch 

 

(leider noch nicht die geringste Lösung in Sicht Smiley (traurig) )

Mehr anzeigen
Digitalisierer

.....nach über einer weiteren Woche ist immer noch keine Lösung in Sicht.

Und momentan was ganz anderes, und zwar Komplettausfälle. 

Gant toll...

 

Sehr schade, aber nach 15 jahre Kunde bei Vodafone (kabel deutschland!), werde ich der nächste sein der ullik1 folgt und Vodafone verlässt....

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Typhoon7,

 

ja es gab eine Störung im Rückkanal. Dabei gab es sehr viele Timeouts.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jaaa, und nun weiß ich das es weitere Störungen an meinem Anschluß gab.

Ganz toll aber die anderen Probleme und Fehler sind noch nicht mal beseitigt!

Der Fehler mit der FritzOS besteht nach wie vor und zwecks Gutschriften/Erstattungen hat sich auch noch niemand nach 2 Wochen zurück gemeldet! (Beschwerdemanagement wie empfohlen kontaktiert)

Aber zwischenzeitlich eine Mahnung schicken weil ich die aktuelle Rechnungszahlung zurückstelle wegen nicht erbrachter Leistungen seid Wochen, das kann Vodafone!

Einfach nur mies, absolut mies von dieser Firma!

Wenn sich nun innerhalb von 5 Tagen nichts rührt, gibts das Sonderkündigungsrecht und ich, und viele andere werden sich das mit Vodafone nicht mehr antun.

DIE TELEKOM HAT MITTLERWEILE EINEN SUPER SERIVCE UND GENIALEN NETZAUSBAU!

Mehr anzeigen