abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Geschwindigkeit Eckernförde in stoßzeiten 17:00 bis 23:00 nicht vorhanden
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Manu,
Kannst Du mir sagen, ob wir in 21465 da mit am Node von Eckernförde hängen? Hier gibts nämlich seit 2 Wochen wieder Einbußen nach ca 3 Monaten konstant gutem Speed (200mbit). Gibt es ne Aussicht auf 400/500/1000mbit für uns am Node Schleswig/Glinde?

Liebe Grüße
Dominik
24 Antworten 24
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo XNick83,

 

also scheint es da irgendwo zu klemmen. Teste es bitte mal weiter und dann melde Dich gerne nochmal, wenn Du die Fehlerquelle gefunden hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Eine Info bzgl Erweiterung der Bandbreite/Ausbau auf 400/500 mbit in 21465 gibt es weiterhin nicht? Jetzt wo es ganz stabil ausschaut momentan ;).
Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo XNick83,

 

dazu kann ich Dir leider keine Info geben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

 

Schade, dass Du es mir nicht sagen konntest. Seit 1 Woche konnte ich nicht nur 500 mbit, sondern sogar 1 Gigabit buchen und es wurde super schnell aktiviert. Allerdings erreiche ich sowohl per WLAN als auch per LAN nur 200 mbit allerhöchstens. Hat alles mit der Aktivierung funktioniert? Könnte es am neuen Router liegen? Die WLAN-Leistung ist leider in einigen Räumen deutlich geringer als mit dem alten Router. Allerdings ist das eher nachrrangig, würde mich schon über 400-500 mbit Durchsatz freuen... aber 200 mbit .. wie vorher ist schade :/.

 

Liebe Grüße 

Dominik

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XNick83,

 

da Du zu dem Thema einen neuen Beitrag eröffnet hast, schließe ich diesen hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!