TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 11:31
Hallo
seit mitte August treten regelmässig teilweise Internetstörungen auf, ca 2 mal pro Tag.
- Einzelne Internet Seiten, Streaminganbieter sind nicht erreichbar -
Fehler tritt auf allen Endgeräten, WLAN/Lan auf. Zur selben Zeit sind die Website und Dienst aber über Mobilfunk erreichbar. Also kein Problem der Dienste/Website
Der Fehler ist identisch wie mit diesem Forenbeitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bestimmte-Internetseiten-nicht-errei...auch die nicht funktioniernen Seiten sind identisch.
Ein Ticket bei Vodafone habe ich errstellt, jedoch steht da, einerseits "Das Ticket ist erledigt" anderseits steht oben drüber "in Bearbeitung". Beim Anruf der Hotline, wurde ich einmal an AVM verwiesen, beim zweiten Anruf wusste er überhaupt nicht ob das ticket noch in Bearbeitung ist.
Ich hätte ja gerne Infos dass es eventuell am AFTR Gateway oder am Dual Stack liegt angehängt, aber weder kann ich dem Ticket was anhängen, noch meldet sich seit 7 Tagen noch jemand zu dem Ticket.
Deswegen erhoffe ich mir jetzt hier hilfe
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2020 19:08
Hat sich jetzt doch erledigt
DualStack, wurde weggebucht. Der AFTR Gateway ist somit auch weg. Und damit auch die Probleme. Seit der Umstellung kein einziges Problem mehr
am 11.09.2020 16:12
Hallo Stefan_77,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib im Anschluss daran hier kurz Bescheid und wir schauen uns Deinen Anschluss gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 11.09.2020 19:08
Hat sich jetzt doch erledigt
DualStack, wurde weggebucht. Der AFTR Gateway ist somit auch weg. Und damit auch die Probleme. Seit der Umstellung kein einziges Problem mehr
am 15.09.2020 11:24
Hallo Stefan_77,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann markiere hier bitte Deine Lösung und wir schließen den Beitrag danach ab.
Viele Grüße, Martin