Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Beseitigung Rückwegstörung
Sandekid
Forum-Checker
Guten Tag,
seit unseres Umzugs am 28.05. haben wir täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht regelmäßig für 2-3 Stunden ab. Das macht ein Arbeiten oder anderweitige, verlässliche Internetnutzung unmöglich. Häufig kommt es in den Abendstunden zu diesen Störungen. Ich habe mich nun bereits 3 Mal damit an Ihren telefonische Support gewandt. Leider wurde ich immer nu auf Warten vertröstet. Gestern wurde mich dann ein Termin für einen Technikerbesuch gegeben. Dieser wurde allerdings innerhalb von 2 Stunden wieder storniert, weil die Störung nicht vor Ort zu beheben sei. Nun ist aktuell wieder eine Störung aufgetreten mit dem Vermerk, es sei eine Rückwegstörung. Meines Wissens nach müsste so eine doch eben vor Ort geprüft und behoben werden.
Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten? Wie können Sie uns in der Zwischenzeit entgegenkommen.

Danke und Grüße
Johannes Dohmeyer
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sandekid,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen