abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement
Lukas24
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem Vodafone mir nur wegen falscher Rechnungsstellung ihrerseits den Zugang gesperrt hat, soll ich mich ans Beschwerdemanagement wenden. Witzig, wenn einem vorher der Internetzugang gesperrt wird und als Kontaktmöglichkeit das Onlineformular angepriesen wird. Wenn sich binnen 24 Stunden niemand aus der Beschwerdeabteilung bei mir meldet, werde ich meinen Anwalt konsultieren. Wäre ich bloß nie von der Telekom weggegangen. 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas24,

 

von sich aus werden die Kollegen sich nicht melden. Wir sind für Beschwerden leider auch nicht der richtige Eingangskanal. Du erreichst die Kollegen auch klassisch per Post.

 

Beschwerdemanagement

Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice

99116 Erfurt

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!