TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 11:34
Wie kann ich o.g. Abteilung telefonisch erreichen? Seit einem (!) Jahr werde ich von der Technik bzgl unterirdischer Internetgeschwindigkeit vertröstet. Erst wurde ich von Vodafone überredet mir für viele hundert Euro einen Übergabepunt ins Haus legen zu lassen, weil ich über Kabel ja angeblich so super schnelles Internet bekäme. Die Realität ist, dass ich abends (je nach Wochentag) zwischen 0,5 und 5 Mbit an Bandbreite hab, jedoch für 100 Mbit bezahle. Und das seit einem Jahr. Es kann doch nicht sein, dass beim Verkauf und der "Beratung" alles so wahnsinnig schnell (Per Chat, Mail oder telefonisch) möglich ist, aber eine Beschwerde per Post (am besten mit der Brieftaube) einzureichen ist. Das ich bereits seit einem Jahr dieses Problem habe, ist im System dokumentiert, jedoch wird offenbar weder an der Lösung des technischen Problems gearbeitet, noch kommt mal jemand bei Vodafone auf die Idee, mir das Geld gutzuschreiben, was sie unrechtmäßig von mir kassieren. Und mit einer Monatsgutschrift (wie letzte Woche angeboten) ist es hier definitiv nicht getan.
am 20.09.2019 12:53
Hallo don83,
es gibt keine Rufnummer unter der die Kollegen für Dich erreichbar sind. Der Kontakt zum Beschwerdemanagement läuft ausschließlich über den Schriftweg.
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gruß Fred