Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Beschwerdemanagement
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie kann ich o.g. Abteilung telefonisch erreichen? Seit einem (!) Jahr werde ich von der Technik bzgl unterirdischer Internetgeschwindigkeit vertröstet. Erst wurde ich von Vodafone überredet mir für viele hundert Euro einen Übergabepunt ins Haus legen zu lassen, weil ich über Kabel ja angeblich so super schnelles Internet bekäme. Die Realität ist, dass ich abends (je nach Wochentag) zwischen 0,5 und 5 Mbit an Bandbreite hab, jedoch für 100 Mbit bezahle. Und das seit einem Jahr. Es kann doch nicht sein, dass  beim Verkauf und der "Beratung" alles so wahnsinnig schnell (Per Chat, Mail oder telefonisch) möglich ist, aber eine Beschwerde per Post (am besten  mit der Brieftaube) einzureichen ist. Das ich bereits seit einem Jahr dieses Problem habe, ist im System dokumentiert, jedoch wird offenbar weder an der Lösung des technischen Problems gearbeitet, noch kommt mal jemand bei Vodafone auf die Idee, mir das Geld gutzuschreiben, was sie unrechtmäßig von mir kassieren. Und mit einer Monatsgutschrift (wie letzte Woche angeboten) ist es hier definitiv nicht getan.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo don83,

 

es gibt keine Rufnummer unter der die Kollegen für Dich erreichbar sind. Der Kontakt zum Beschwerdemanagement läuft ausschließlich über den Schriftweg.

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen