Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Beschwerdemöglichkeit
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kann nach einem Tarifwechsel auf Cable 250 und Riuterwechsel mich nicht mehr über Cisco VPN anmelden. Am 20.5. wurde ein Störungsticket wegen einer Netzwerkstörung von Vodafone angelegt. Die Bearbeitung steht aus und auf der Störungsseite stehen für meine Anschrift keine vorhandenen Störungen. Telefonisch erhalte ich keine Hilfe und es gibt auch nicht die Möglichkeit einer Beschwerde. Man dreht sich zwischen Vertrgsabteilung und unfreundlicher Technikabteilung im Kreis und ich kann beruflich nicht tätig werden. Wie kann ich kurzfristig Hilfe zum VPN-Problem, meinem Ticket oder eine Beschwerdemöglichkeit erhalten? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
IOT-Inspector

Die Ursache wird wahrscheinlich dein Tarifwechsel sein, denn Dir wird man laut der AGB die IPv4 Adresse gestrichen haben, zumindest ist dies hier im Forum oft kommuniziert wurden und jetzt läuft dein Anschluss offenbar über IPv6.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin  Adlerauge,

nein, IPv4 ist eingerichtet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kopy,

 

kann es sein, dass Du die Verbindung per IPsec aufbauen möchtest?


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

ich denke, das ist es. Bin da eher Laie. 

Die Störungshotline sagte mir, am 20.5. dass es ein bekanntes Problem sei und für den Router CGA4233DE eine neue Firmware benötigt wird. Leider ist dies seit 2 Wochen noch immer nicht geschehen. Bin verzweifelt, muss Kinder betreuen und dringend von zu Hause arbeiten. Wer kümmert sich bitte (endlich) darum, dass dir Firmwareaktualisierung erfolgt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kopy,

 

es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider haben wir noch keine Infos, wie lange es noch dauern wird.


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen